Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Astralreise Frage zu Schwingungszustand Monroe
Beitrag: RE: Astralreise Frage zu Schwingungszustand Monroe

Alles klar, ich werde da mal ein wenig experimentieren, letztlich hat mir das beim WILDen auch am besten geholfen. Aber jetzt habe ich eine grobe Richtung in die ich experimentieren kann. Bei der Anle...
v0id (Klar)träume und OOBE 5 1.640 31.12.2021, 17:14
    Thema: Astralreise Frage zu Schwingungszustand Monroe
Beitrag: RE: Astralreise Frage zu Schwingungszustand Monroe

Hallo, danke euch für die Antworten Ja genau, die Anleitung meinte ich. Habe sie aus dem Buch der Mann mit den zwei Leben, finde sie aber enorm verwirrend geschrieben ? Was ich mir unter den Schwingun...
v0id (Klar)träume und OOBE 5 1.640 31.12.2021, 16:43
    Thema: Astralreise Frage zu Schwingungszustand Monroe
Beitrag: Astralreise Frage zu Schwingungszustand Monroe

Hallo zusammen,  Ich hab eine etwas merkwürdige Frage..  Ich versuche mich momentan an der Monroe Technik (hauptsächlich um herauszufinden ob es einen Unterschied zum normalen WILD macht) und habe...
v0id (Klar)träume und OOBE 5 1.640 31.12.2021, 00:16
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: [geteilt] Wie eindeutig soll es denn noch sein?

Hallo zusammen Zurzeit läuft es mal wieder überhaupt nicht, habe heute nach dem wachwerden (ca 6 Stunden Schlaf) versucht zu wilden bin dabei aber komplett eingeschlafen. Habe dann geträumt dass ic...
v0id Anfängerbereich 2.667 1.275.013 25.11.2020, 09:10
    Thema: WILD(Tagtraummethode)
Beitrag: RE: WILD(Tagtraummethode)

Mit dieser Methode hat es nach etlichen Versuchen indem ich mich gezwungen habe still zu liegen, zu zählen und auf Vibrationsgefühle zu warten geklappt und seitdem WILDe ich auf diese Art. Ich bin f...
v0id Techniken 113 170.798 02.03.2020, 17:07
    Thema: SSILD (Senses Initiated Lucid Dream)
Beitrag: RE: SSILD (Senses Initiated Lucid Dream)

Ich hatte mit dieser Technik bereits 2 aufeinander folgende Male Erfolg allerdings anders als beim WILDen. Angewendet nach WBTB, ich hatte keine hypnagogien und bin nach den Zyklen wieder eingeschl...
v0id Techniken 219 178.872 02.03.2020, 16:58

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: