Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Der erste Klartraum, irgendwie?
Beitrag: RE: Der erste Klartraum, irgendwie?

Zitat: -- Daher sollte man die RCs ja auch im "Wachleben" üben, und jeden Moment - so weit wie möglich - ganz bewußt wahrnehmen und zu hinterfragen; Kann es sein, dass ich gerade träume? Auch in ga...
Ronin Klartraumberichte 6 69 12.07.2018, 10:50
    Thema: Der erste Klartraum, irgendwie?
Beitrag: RE: Der erste Klartraum, irgendwie?

Zitat: -- Wie hast du denn den Traum erlebt? Warst du selbst körperlich drin vorhanden? -- Ich konnte mich bewegen und herumlaufen, als wäre ich einfach ganz normal dort anwesend. Zitat: ...
Ronin Klartraumberichte 6 69 09.07.2018, 16:01
    Thema: Der erste Klartraum, irgendwie?
Beitrag: RE: Der erste Klartraum, irgendwie?

Ich danke dir vielmals. Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich über deine Antwort freue. :D Zitat: -- Das kommt nur sehr selten vor und ist so etwas wie ein Mythos, der in gewissen Foren hartn...
Ronin Klartraumberichte 6 69 09.07.2018, 11:24
    Thema: Der erste Klartraum, irgendwie?
Beitrag: Der erste Klartraum, irgendwie?

Hallo, ich hatte heute (glaube ich zumindest) meinen ersten Klartraum. Mich wundern allerdings ein paar Dinge daran und vielleicht könnt ihr mir ja etwas helfen. Irgendwann war ich einfach in di...
Ronin Klartraumberichte 6 69 09.07.2018, 08:32
    Thema: Traumerinnerung nur Bruchteilhaft
Beitrag: RE: Traumerinnerung nur Bruchteilhaft

Guten Morgen, vielen dank für deine Antwort. Dran bleiben werde ich selbstverständlich. Den Tipp mit der Forensuche habe ich bereits umgesetzt. Ich werde mich da im Laufe der Tage mal etwas tiefer ...
Ronin Anfängerbereich 5 2.239 05.07.2018, 07:06
    Thema: Traumerinnerung nur Bruchteilhaft
Beitrag: Traumerinnerung nur Bruchteilhaft

Hallo, ich bin hier ganz neu (genauso wie auf dem allgemeinem Gebiet des Klarträumens). Erst letzte Woche habe ich angefangen mich näher damit zu beschäftigen (habe schon früher viel davon gehört/...
Ronin Anfängerbereich 5 2.239 04.07.2018, 10:21

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: