Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Die Kraft der Absicht
Beitrag: RE: Die Kraft der Absicht

Oneiroanutin schrieb: (06.02.2019, 14:07) -- Richard111 schrieb: (05.02.2019, 20:44) -- Das klingt sehr interessant. Erzähle bitte mehr, vor allem im Bezug auf das erreichen von Klarträumen -- Hi ...
Richard111 (Klar)träume und OOBE 4 4.010 24.02.2019, 22:57
    Thema: Die Kraft der Absicht
Beitrag: RE: Die Kraft der Absicht

Das klingt sehr interessant. Erzähle bitte mehr, vor allem im Bezug auf das erreichen von Klarträumen
Richard111 (Klar)träume und OOBE 4 4.010 05.02.2019, 20:44
    Thema: Zusammenhang Chakras und Klarträumen?
Beitrag: Zusammenhang Chakras und Klarträumen?

Hallo Wenn ich intensiv Chakra Meditation betreibe, vor allem Kronenchakra und Strinchakra, werden meine Träume in der darauffolgenden Nacht sehr lebendig und ich fühle sogar eine erhöhte Affinität z...
Richard111 Techniken 4 3.587 06.08.2018, 13:54
    Thema: Etwas sehr komisches ist passiert!
Beitrag: Etwas sehr komisches ist passiert!

Hallo! Heute morgen wollte ich, als ich um 5 Uhr aufgewacht bin, eine Schlafparalyse einleiten. Ich lag also da, dann überkam mich aber der rolling over Drang und ich dreht mich auf die linke Seite....
Richard111 Anfängerbereich 2 2.217 21.07.2018, 08:34
    Thema: Bester Zeitpunkt für Schlafparalyse
Beitrag: Bester Zeitpunkt für Schlafparalyse

Hallo! Ich hatte folgende Überlegegung: Mittags war ich immer recht müde, aber nicht zu müde, sondern genau so , wie es eben für WILD empfohlen wird. 1. Ich leite eine Schlafparalyse ein (Klingt ja...
Richard111 Anfängerbereich 7 4.254 30.06.2018, 11:35
    Thema: Was kommt nach der Schlafparalyse ? ( WILD)
Beitrag: RE: Was kommt nach der Schlafparalyse ? ( WILD)

Rhetor schrieb: (29.06.2018, 13:43) -- zu 2.) WENN man spürt, wie die SP einsetzt, dann kann es sein, dass man ala AKE den Traumkörper aus seinem physischen Körper lösen muss,  -- Kann ich dann ni...
Richard111 Anfängerbereich 8 4.643 29.06.2018, 14:04
  zeo Thema: Was kommt nach der Schlafparalyse ? ( WILD)
Beitrag: Was kommt nach der Schlafparalyse ? ( WILD)

Hallo! In vielen Anleitungen zu der WILD Technik wird gesagt , dass die Hypnagogen Bilder nach dem Eintreten der Schlafparalyse zum Traum werden. Dazu habe ich ein paar Fragen: 1. Sind die hypnagog...
Richard111 Anfängerbereich 8 4.643 29.06.2018, 11:26
    Thema: Meditation und Klarträume
Beitrag: RE: Meditation und Klarträume

Welche Art von Meditation praktiziert ihr beide denn ?
Richard111 Anfängerbereich 7 3.402 28.06.2018, 19:22
  zeo Thema: Meditation und Klarträume
Beitrag: Meditation und Klarträume

Hallo! Ich bin Anfänger im Bereich Klarträumen. Da ich das Klarträumen im "Verbund mit "normaler " Meditation und Chakra Meditation mache, wollte ich nachfragen wie das Meditieren , vor allem das no...
Richard111 Anfängerbereich 7 3.402 25.06.2018, 11:12

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: