Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Esoterische Klartraum Schwurbler
Beitrag: RE: Esoterische Klartraum Schwurbler

Ich habe mich vor kurzem mit einem Anhänger von Astralreisen unterhalten, der meinte, dass die GWUP neun Psi-Kräfte offiziell bestätigt habe. So bin ich dann auf Benedikt Maurer gestoßen… https://...
Tri-Luzid[Felix] Literatur, Web & Sonstiges 59 24.400 26.02.2020, 16:27
    Thema: Klartraum Hangout
Beitrag: RE: Klartraum Hangout

Durch meine Technikkompetenzen wird das Gespräch von Discord Live auf YouTube übertragen. Genaugenommen ist das aber natürlich kein richtiger Hangout :)
Tri-Luzid[Felix] Literatur, Web & Sonstiges 7 3.891 12.02.2020, 17:19
    Thema: Klartraum Hangout
Beitrag: RE: Klartraum Hangout

Heute 19:00 Hangout, auf dem Klarträumen Discord Server: https://discord.gg/Xt6tKgY Ich hoffe ihr bringt ein paar spannende Themen mit :)
Tri-Luzid[Felix] Literatur, Web & Sonstiges 7 3.891 12.02.2020, 10:41
    Thema: Esoterische Klartraum Schwurbler
Beitrag: RE: Esoterische Klartraum Schwurbler

Der gute Marko wäre ja kein vernünftiger Bewusstsein Coach, wenn er nicht auch mit mindestens genauso seriösen Leuten zusammenarbeiten würde. Eine dieser hochgradig sympathischen Personen ist Sibel He...
Tri-Luzid[Felix] Literatur, Web & Sonstiges 59 24.400 05.02.2020, 18:08
    Thema: Esoterische Klartraum Schwurbler
Beitrag: RE: Esoterische Klartraum Schwurbler

spell bound schrieb: (20.12.2019, 15:59) -- Naja, alles nur Spekulation. Fakt ist, dass sie auch so Persönlichkeitsentwicklung vermarkten, das wäre dann eher für ein jüngeres Publikum. Aber da macht ...
Tri-Luzid[Felix] Literatur, Web & Sonstiges 59 24.400 20.12.2019, 17:15
    Thema: Esoterische Klartraum Schwurbler
Beitrag: RE: Esoterische Klartraum Schwurbler

Ja Orkhan/Garbiel, der im Video dabei war, hat zum Glück noch mehr Abonnenten, er ist glaub ich auch sonst der einzige der noch relativ aktiv Videos dazu macht. Ich sehe da halt auch die Gefahr, dass ...
Tri-Luzid[Felix] Literatur, Web & Sonstiges 59 24.400 20.12.2019, 15:48
    Thema: Esoterische Klartraum Schwurbler
Beitrag: RE: Esoterische Klartraum Schwurbler

spell bound schrieb: (19.12.2019, 20:19) -- was mich an dem thema beschäftigt: ist der eine person, mit der man sich überhaupt auseinandersetzen sollte? lohnt sich das, hat er gesellschaftliche relev...
Tri-Luzid[Felix] Literatur, Web & Sonstiges 59 24.400 20.12.2019, 11:04
    Thema: Esoterische Klartraum Schwurbler
Beitrag: RE: Esoterische Klartraum Schwurbler

Ja lange ist's her... Ich habe mich jetzt noch einmal, dem wahrscheinlich fragwürdigsten Vertreter der Klartraum Szene, Marko Huemer gewidmet. Ich hoffe damit einen guten Überblick über seine Fragwü...
Tri-Luzid[Felix] Literatur, Web & Sonstiges 59 24.400 19.12.2019, 16:30
    Thema: Klartraum Podcast
Beitrag: RE: Klartraum Podcast

Heute 20:00 auf Discord gibts wieder einen äußerst grandiosen Klartraum Hangout. Thema is bisher WILD, ich bin aber natürlich auch für weitere Themenvorschläge offen. https://discord.gg/NkNxNUp ...
Tri-Luzid[Felix] Literatur, Web & Sonstiges 29 12.078 04.06.2019, 11:22
    Thema: Esoterische Klartraum Schwurbler
Beitrag: RE: Esoterische Klartraum Schwurbler

Der Blogger hat sich mal wieder selbst übertroffen... Der Sandmann ist jetzt also ein Agent der Matrix :O https://youtu.be/Cp3jv0HHjDs
Tri-Luzid[Felix] Literatur, Web & Sonstiges 59 24.400 30.03.2019, 00:07
    Thema: Esoterische Klartraum Schwurbler
Beitrag: RE: Esoterische Klartraum Schwurbler

@Neuge die Hohlerde, vor allem die Bloggerversion, lässt sich ziemlich einfach wiederlegen: - Es gibt kein 200km Loch am Nordpol, sowas zu verheimlichen wäre unmöglich. - Ein so Kleiner Stern, der in ...
Tri-Luzid[Felix] Literatur, Web & Sonstiges 59 24.400 20.03.2019, 15:16
    Thema: Esoterische Klartraum Schwurbler
Beitrag: RE: Esoterische Klartraum Schwurbler

Pygar schrieb: (18.03.2019, 09:33) -- Ich fand das Video sehr unterhaltsam. Kleine Anmerkung: Die Lautstärke variiert ziemlich, ich musste immer leiser und lauter drehen -- Ja das is sowohl beim B...
Tri-Luzid[Felix] Literatur, Web & Sonstiges 59 24.400 18.03.2019, 14:07
    Thema: Esoterische Klartraum Schwurbler
Beitrag: RE: Esoterische Klartraum Schwurbler

ichbinmehr schrieb: (17.03.2019, 00:13) --  Aber die Art und Weise ist einfach sehr abfällig. Das gefällt mir nicht. Ich bin für Aufklärung, aber das muss auf eine menschliche Weise geschehen. In dei...
Tri-Luzid[Felix] Literatur, Web & Sonstiges 59 24.400 17.03.2019, 03:59
    Thema: Esoterische Klartraum Schwurbler
Beitrag: RE: Esoterische Klartraum Schwurbler

Der hat vor ein par Tagen noch was zum Sandmann gemacht... das übertrifft nochmal alles...
Tri-Luzid[Felix] Literatur, Web & Sonstiges 59 24.400 16.03.2019, 12:18
    Thema: Esoterische Klartraum Schwurbler
Beitrag: Esoterische Klartraum Schwurbler

Hab hier mal ein eigens Thema dafür erstellt weil ich nicht wusste wo ichs sonst hin Klatschen soll...  Hab mich die letze Woche mal mit Jonathan Dilas/ dem Matrixblogger auseinandergesetzt und aus d...
Tri-Luzid[Felix] Literatur, Web & Sonstiges 59 24.400 15.03.2019, 23:57
    Thema: Klartraum Podcast
Beitrag: RE: Klartraum Podcast

Klartraum Hangout heute: 19:15 auf Discord: https://discord.gg/ATV7Y2 :)
Tri-Luzid[Felix] Literatur, Web & Sonstiges 29 12.078 08.03.2019, 19:16
    Thema: Klartraum Podcast
Beitrag: RE: Klartraum Podcast

Ver366 schrieb: (02.03.2019, 22:28) -- Danke für das Video Felix. Ich glaube allerdings, das ist nicht "die Klartraum Szene" die Du hier zitierst. Orkan kam mal von da, hat sich aber ganz anders w...
Tri-Luzid[Felix] Literatur, Web & Sonstiges 29 12.078 03.03.2019, 14:45
    Thema: Klartraum Podcast
Beitrag: RE: Klartraum Podcast

Hier zwar nicht 100% passend aber ich will dafür jetzt nicht unbedingt ein neues Thema aufmachen ;) Kritik Video zur Klartraum Szene: https://www.youtube.com/watch?v=WFFLe6uIxCY last gerne mal eu...
Tri-Luzid[Felix] Literatur, Web & Sonstiges 29 12.078 02.03.2019, 19:23
    Thema: Klartraum Podcast
Beitrag: RE: Klartraum Podcast

Heute Klartraum Hagout auf Discrod und live auf Youtube ab 19:00. https://discord.gg/xC5zxC
Tri-Luzid[Felix] Literatur, Web & Sonstiges 29 12.078 16.02.2019, 18:41
    Thema: Klartraum Podcast
Beitrag: RE: Klartraum Podcast

@NEC Ja yt is halt schon mein Liebings Kind ;) Aber ich kann in Zukunft auch die anderen Plattformen verlinken :). @Pygar Nur bis zu ner bestimmten "speicher verbrauch". Ich könnte höchstens immer di...
Tri-Luzid[Felix] Literatur, Web & Sonstiges 29 12.078 06.02.2019, 14:41
    Thema: Klartraum Podcast
Beitrag: RE: Klartraum Podcast

Auf Itunes und Spotify gibts den tatsächlich schon, einfach nach Klartraum Podcast oder Triluzid suchen, bin allerdings mit den Uploads etwas hinterher :D. SoundCloud kann ich mir allerdings nich leis...
Tri-Luzid[Felix] Literatur, Web & Sonstiges 29 12.078 06.02.2019, 06:27
    Thema: Klartraum Podcast
Beitrag: RE: Klartraum Podcast

Podcast zum Thema Albträume bekämpfen: https://youtu.be/DTPFdktu7iM
Tri-Luzid[Felix] Literatur, Web & Sonstiges 29 12.078 01.02.2019, 22:05
    Thema: Klartraum Podcast
Beitrag: RE: Klartraum Podcast

Podcast mit Traum_Saphir über Träume im Mittelalter und der Antike :): https://youtu.be/a2zOcBewwB8
Tri-Luzid[Felix] Literatur, Web & Sonstiges 29 12.078 12.11.2018, 20:55
    Thema: Klartraum Podcast
Beitrag: RE: Klartraum Podcast

Interview mit Stefan von der Academy of Mind über Astralreisen, AKEs und Remote viewing: https://youtu.be/DbG_07FiwlM
Tri-Luzid[Felix] Literatur, Web & Sonstiges 29 12.078 28.10.2018, 21:09
    Thema: Klartraum Podcast
Beitrag: RE: Klartraum Podcast

Neuer Podcast mit Lolli zum Thema Aufzeichung von Träumen :): https://youtu.be/ZYix6V0B1v0
Tri-Luzid[Felix] Literatur, Web & Sonstiges 29 12.078 13.10.2018, 18:15
    Thema: Klartraum Podcast
Beitrag: RE: Klartraum Podcast

Geht mal was Lesen :) Podcast mit Florian Puhani/Rhetor über sein Buch "Finja: Bedeutsame Begegnungen": https://youtu.be/flYqgh1mnL8
Tri-Luzid[Felix] Literatur, Web & Sonstiges 29 12.078 29.09.2018, 10:06
    Thema: Klartraum Podcast
Beitrag: RE: Klartraum Podcast

Podcast über den Stand der Community 2018: https://youtu.be/04bl5ZobBMs :)
Tri-Luzid[Felix] Literatur, Web & Sonstiges 29 12.078 21.09.2018, 16:46
    Thema: WBTB FAQ
Beitrag: RE: WBTB FAQ

Hier mal ne Video Anleitung zu WBTB:) https://youtu.be/LFPeYfDv-fk
Tri-Luzid[Felix] Techniken 83 79.189 16.09.2018, 11:06
    Thema: Klartraum Podcast
Beitrag: RE: Klartraum Podcast

Neuer Podcast zum Thema Traumkontrolle: :) https://youtu.be/3OVhDxQEUvw
Tri-Luzid[Felix] Literatur, Web & Sonstiges 29 12.078 08.09.2018, 11:33
    Thema: kt-forum.de
Beitrag: RE: kt-forum.de

Keine Ahnung wies zu dieser "Spaltung" kam aber ich kann sagen dass es nicht viel anders ist als hier. Die erhöhte Youtube Präsenz liegt wahrscheinlich einfach daran, dass Simon Rausch schon bei viele...
Tri-Luzid[Felix] Literatur, Web & Sonstiges 6 3.912 06.09.2018, 21:08
    Thema: Wiederkehrender Traum
Beitrag: RE: Wiederkehrender Traum

Ist das ein wiederkehrender Traum oder nur ein Traumziechen das immer wieder auftaucht? Falls ersteres der Fall ist kannst du mal versuchen den Traum bis zu einem gewissen Punkt aufzuschreiben und dan...
Tri-Luzid[Felix] Anfängerbereich 2 1.722 30.08.2018, 21:37
    Thema: Klartraum Podcast
Beitrag: RE: Klartraum Podcast

Neue Folge mit Katharina Kunzmann über Schlaf: https://youtu.be/885fUgphHNM :)
Tri-Luzid[Felix] Literatur, Web & Sonstiges 29 12.078 24.08.2018, 20:31
    Thema: MILD
Beitrag: MILD

Hey,  habe die wunderbare MILD Technik von Laberge mal verfilmt:  https://youtu.be/PcZZ0RAXjEg  Würde mich natürlich sehr über Feedback freuen :) Lg Felix
Tri-Luzid[Felix] Techniken 0 2.379 17.08.2018, 18:15
    Thema: War das ein Klartraum?
Beitrag: RE: War das ein Klartraum?

So etwas wie einen Geträumten Klartraum gibt es meiner Meinung nach nicht, die "Klarheit" im Traum ist, wie bereits gesagt wurde, viel mehr ein Spektrum zwischen: "Fliegendekühe-Trübheit", "Da-Stimmt-...
Tri-Luzid[Felix] Anfängerbereich 3 1.903 16.08.2018, 15:09
    Thema: Klartraum Hangout
Beitrag: RE: Klartraum Hangout

Bester Hangout wo gibt: https://hangouts.google.com/hangouts/_/farefiy4k5b55cwax5kwinyfkue
Tri-Luzid[Felix] Literatur, Web & Sonstiges 7 3.891 10.08.2018, 17:47
    Thema: Klartraum Hangout
Beitrag: RE: Klartraum Hangout

Ich glaube das lässt sich gerade so noch einrichten ;)
Tri-Luzid[Felix] Literatur, Web & Sonstiges 7 3.891 07.08.2018, 22:38
    Thema: Klartraum Hangout
Beitrag: Klartraum Hangout

Hey Leute,  ich werde ab jetzt den Kalrtraum Hangout von Christian auf dem Kanal Triluzid weiter führen, selbstverständlich mit seiner Einwilligung, erster Termin ist diesen Freitag, also den 10.8., ...
Tri-Luzid[Felix] Literatur, Web & Sonstiges 7 3.891 07.08.2018, 14:48
    Thema: Traumerinnerung
Beitrag: RE: Traumerinnerung

Die zwei wichtigsten Dinge machst du meiner Meinung nach schon, hasst du denn Probleme damit? Ansonnten kann SSILD noch oft helfen die Traumerinnerung zu verbessern das ist dann mehr so eine "Nebenwir...
Tri-Luzid[Felix] Anfängerbereich 6 3.202 31.07.2018, 11:20
    Thema: Klartraum
Beitrag: RE: Klartraum

Also dafür, dass du erst seit einer Woche dabei bist ist das schon mal echt gut. Wie bist du dir denn im Traum klar geworden, dass du träumst? Versuche dir vielleicht beim nächsten mal nach mal ganz k...
Tri-Luzid[Felix] Anfängerbereich 4 2.373 31.07.2018, 11:17
    Thema: Etwas sehr komisches ist passiert!
Beitrag: RE: Etwas sehr komisches ist passiert!

Wie Rhetor schon gesagt solltest du den Rc halt auch immer mit der Erwartung, dass er Positiv ausfällt durchführen, da die Erwartung den Traum "bestimmt". Im Allgemeinen solltest du aber vielleicht me...
Tri-Luzid[Felix] Anfängerbereich 2 2.219 31.07.2018, 11:06
    Thema: Klartraum Podcast
Beitrag: RE: Klartraum Podcast

Podcast mit Steeph von BiLucid zum Thema Kommerzialisierung von Klarträumen: https://www.youtube.com/watch?v=x9Gwmc2ZpZM
Tri-Luzid[Felix] Literatur, Web & Sonstiges 29 12.078 28.07.2018, 15:55
    Thema: Klartraum Podcast
Beitrag: Neuer Klartraum Podcast

Neuer Klartraum Podcast mit Teken, Klarträumer, YouTuber und Pornovisionär :thumbsu:    https://youtu.be/zLhuKs4lYZ4 (https://youtu.be/zLhuKs4lYZ4)
Tri-Luzid[Felix] Literatur, Web & Sonstiges 29 12.078 09.07.2018, 16:37
    Thema: Klartraum Podcast
Beitrag: RE: Klartraum Podcast mit Alexandra Enns

Danke :)
Tri-Luzid[Felix] Literatur, Web & Sonstiges 29 12.078 23.06.2018, 19:06
    Thema: Klartraum Podcast
Beitrag: Klartraum Podcast

Hey  ::-)   Neuer Klartraum Podcast mit Alexandra Enns is raus  :thumbsu: ::-) : https://youtu.be/0lf1lWa5C44 Ich versuche jetzt auch wieder regelmäßig Videos zu machen :thumbsu: also bei F...
Tri-Luzid[Felix] Literatur, Web & Sonstiges 29 12.078 23.06.2018, 13:44

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: