Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?
Beitrag: RE: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?

- Bei strömendem Regen, mit diesem (http://www.youtube.com/watch?v=CauU05VKCPw) Lied durch eine Stadt rennen, und total übertriebenen Parcour veranstalten. - Irgendwelche (im Wachleben Illegale) Drog...
Droggles Ziele im Klartraum 372 14.218 11.09.2009, 20:58
    Thema: Das "KT-Aufwach-Gefühl"
Beitrag: RE: Das "KT-Aufwach-Gefühl"

Das hängt doch mit einem Schwachen Kreislauf zusammen, oder nicht? Wenn man zu schnell Aufsteht, sackt das ganze Blut in die Beine, und das Gehirn bekommt kurzzeitig nicht genug Sauerstoff (Korrigiert...
Droggles Sonstige Erlebnisse 15 9.242 11.09.2009, 19:34
    Thema: Denken ohne Sprache
Beitrag: RE: Denken ohne Sprache

Traum11 schrieb: (08.08.2009, 04:17) -- Wie der Titel schon sagt, hier geht es um die Frage "Kann man bewusst denken, ohne die Gedanken in Sätzen zu formulieren?" Ich Habe das schon mehrmals auspr...
Droggles Philosophie und Psychologie 29 22.734 09.09.2009, 22:14
    Thema: Zusammenzucken beim einschlafen
Beitrag: RE: Zusammenzucken beim einschlafen

Fallout schrieb: (29.06.2009, 16:35) -- Also sicher ist noch nciht, warum diese Zuckungen auftreten. Warum sollte es lebensgefährlich sein, diese Reflexe zu verhindern? Könnte man sich da was brec...
Droggles Sonstige Erlebnisse 26 24.262 29.06.2009, 21:24
    Thema: Verschiedene Fragen von einem Anfänger
Beitrag: RE: Verschiedene Fragen von einem Anfänger

KL4RTR4UM schrieb: (25.06.2009, 19:07) -- 1. Wenn ich im RL einen RC mache mit Brille, ist es dann möglich,dass falls ich im Traum keinen RC mache, da ich keine Brille aufhabe und die Hand schärfer w...
Droggles Anfängerbereich 3 3.293 26.06.2009, 01:40
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: RE: Der "Mein erster Klartraum" Thread

Laura schrieb: (21.03.2009, 07:02) -- Glückwunsch zum ersten Klartraum! :) Die Tür finde ich ja sehr interessant, ich glaub da wär ich nicht dran vorbeigekommen :D da hätte mich die Neugier erwisc...
Droggles Klartraumberichte 817 27.352 22.03.2009, 03:32
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: RE: Der "Mein erster Klartraum" Thread

Mein erster richtig Klarer Traum! :) Der Fahrstuhl meines Internat's scheint irgendwie Ausgangspunkt zu sein fuer Trueb-/Klartraeume zu sein... Ich befinde mich im Fahrstuhl des Internates, in dem ic...
Droggles Klartraumberichte 817 27.352 21.03.2009, 05:02
    Thema: Nach RC einfach aus Fenster Springen
Beitrag: RE: Nach RC einfach aus Fenster Springen

Ich hatte am Donnerstag meinen ersten sehr Klaren, luziden Traum, und ich muss sagen, das Gefühl, aus dem Fenster zu springen ist umwerfend! Vor allem wenn man dann im Fall seine Arme ausbreitet, um m...
Droggles Ziele im Klartraum 82 1.558 21.03.2009, 02:46
    Thema: Minis - die ganz kurzen Klarträume
Beitrag: RE: Minis - die ganz kurzen Klarträume

12.03.2009 - 6:30 - Geweckt durch Radiowecker Ich stehe im Fahrstuhl des Internat's, in dem ich wohne... er sieht sehr Altmodisch und herruntergekommen aus, obwohl er im Wachleben saubere Stahlwä...
Droggles Klartraumberichte 113 3.378 16.03.2009, 01:12
    Thema: Nach RC einfach aus Fenster Springen
Beitrag: RE: Nach RC einfach aus Fenster Springen

Ich werd' definitiv nicht einfach irgendwo runterspringen, auch wenn alle RC's positiv sind - Man kann ja hochspringen, und wenn man dann fliegen sollte, aus dem Fenster raus fliegen - Ist um einiges ...
Droggles Ziele im Klartraum 82 1.558 15.03.2009, 23:21
    Thema: Geräusch vor dem Klartraum
Beitrag: Re: Geräusch vor dem Klartraum

Ich habe seit ich denken kann dieses Rauschen und piepen in den Ohren - ich war damit noch nie beim Ohrenarzt, weiss also nicht ob es Tinitus ist, oder nicht... Abends kommt unweigerlich der Moment, w...
Droggles Sonstige Erlebnisse 32 16.346 16.02.2009, 18:07
    Thema: Im Traum wissen dass man Träumt, ohne luzid zu sein?
Beitrag: Re: Im Traum wissen dass man Träumt, ohne luzid zu...

Wenn du gewusst hast das du träumst, und diesen Traum beeinflussen konntest, war es doch ein Luzider Traum, oder etwa nicht? ?(
Droggles Normale Träume 4 128 04.10.2008, 00:40
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

Puh... es ist schon ewig her, als ich mich zum letzten mal gemeldet habe... Ich hab mich die letzten Monate mit zu vielen Gedanken herum geschlagen, und hatte deswegen das ganze mit dem wilden erst ei...
Droggles Anfängerbereich 1.879 1.220.289 14.09.2008, 16:56

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: