Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Errinere mich nichtmehr an Träume
Beitrag: Errinere mich nichtmehr an Träume

Hallo ich kann seit ein Parr Tagen mich nichtmehr an meinen Träumen errinern..Ich versuche noch nicht lange ein Klartraum zu bekommen aber ich konnte mich wenigstens an 1 oder 2 Träume errinern.Wisst ...
Nick1996 Anfängerbereich 23 7.616 25.04.2018, 17:15
    Thema: Keine Kontrolle im Traum
Beitrag: RE: Keine Kontrolle im Traum

Wer weiß =)
Nick1996 Anfängerbereich 8 3.412 22.04.2018, 15:59
    Thema: Keine Kontrolle im Traum
Beitrag: RE: Keine Kontrolle im Traum

Habe mir das Video gerade angesehen ist sehr interessant.. Aber ich weiß so richtig nicht wie ich mein Kritisches Bewusstsein Stärken soll?
Nick1996 Anfängerbereich 8 3.412 22.04.2018, 15:49
    Thema: Keine Kontrolle im Traum
Beitrag: RE: Keine Kontrolle im Traum

Achso also irgendwann werden die RCs einfach so gemacht und dann habe ich die Kontrolle über mein Traum?
Nick1996 Anfängerbereich 8 3.412 22.04.2018, 15:28
    Thema: Keine Kontrolle im Traum
Beitrag: RE: Keine Kontrolle im Traum

Leider hatte ich noch nicht das Vergnügen einen Luziden Traum zu haben rede von Normalen.
Nick1996 Anfängerbereich 8 3.412 22.04.2018, 15:20
    Thema: Keine Kontrolle im Traum
Beitrag: Keine Kontrolle im Traum

Hallo erstmal! Ich beschäftige mich mit Klarträumen jetzt ein parr Wochen schon.Aber ich habe ein Problem ich habe kaum (garkeine?) Kontrolle im Traum also ich weiß nicht wie ich da ein RC machen sol...
Nick1996 Anfängerbereich 8 3.412 22.04.2018, 14:44

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: