Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Traumzeichen?
Beitrag: RE: Traumzeichen?

spell bound schrieb: (25.04.2018, 15:46) -- klingt schwierig, etwas als traumzeichen zu nehmen, worauf du grundsätzlich gar nicht achtest. ich würde es mit dingen versuchen, die du auch wahrnimmst. b...
GRANNY Anfängerbereich 2 2.123 25.04.2018, 18:47
  Question Thema: Traumzeichen?
Beitrag: Traumzeichen?

Hey leude, Ich denke, ich habe meine Traumzeichen, also etwas, dass in fast jeder Nacht im Traum vorkommt gefunden: Es ist Dunkelheit. In jedem trübtraum ist immer nur das zu sehen, was ich sehen wil...
GRANNY Anfängerbereich 2 2.123 25.04.2018, 13:38
  Wink Thema: Technik-Pool: WILD-Varianten
Beitrag: RE: Technik-Pool: WILD-Varianten

Metropolis schrieb: (28.01.2006, 19:43) -- Hallo Klarträumer! Wie die Überschrift schon sagt, soll sich dieser Thread nicht mehr mit allgemeinen Fragen sondern mit Varianten der WILD-Techniken b...
GRANNY Techniken 64 116.299 09.04.2018, 20:18
  Sad Thema: Frage zur Klarheit im Traum
Beitrag: Frage zur Klarheit im Traum

Hey ihr da draußen.  Ich weiß, dass es viele Themen wie diese schon gibt, aber Ich will jetzt irgendwie nicht suchen  :devil: Ich erzähl am besten erst mal die Situation im Traum, dann versteht ihrs ...
GRANNY Anfängerbereich 1 1.551 09.04.2018, 17:03
    Thema: Lernen im Traum
Beitrag: RE: Lernen im Traum

Naja, ich meine wenn man sehr oft KT hat, kann man sich des ja auch zu nutzen machen. Wie oft hast du denn einen KT und was machst du dann, wenn du einen hast
GRANNY Anfängerbereich 3 2.044 08.04.2018, 06:35
  Wink Thema: Lernen im Traum
Beitrag: Lernen im Traum

Hey Leute ;--) Ich wollte mal wissen wie das mit dem Lernen von allem möglichen im KT ist. Ich habe gehört, dass man im Traum Lerninhalte gezielt verfestigen kann, Musikinstrumente üben oder z.B. le...
GRANNY Anfängerbereich 3 2.044 07.04.2018, 23:07

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: