Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Probleme beim Klarträumen
Beitrag: Re: Probleme beim Klarträumen

naja ich nehm mir erstmal vor weiterhin RC's auch im echten leben zu machen und somit die träume fester zu machen und klarer zu werden. is ja nicht schlimm das es bei dir anders ist. was bei mir wohl ...
Benny901 Anfängerbereich 4 2.931 27.05.2008, 18:37
    Thema: Probleme beim Klarträumen
Beitrag: Re: Probleme beim Klarträumen

hey danke für den post! ich hab ma drüber nachgedacht, aber eigentlich hab ich vor sowas keine angst... ich bin auch eher ein positiv denkender mensch der erwartungsvoll ans leben geht und sich nicht...
Benny901 Anfängerbereich 4 2.931 27.05.2008, 18:16
    Thema: Probleme beim Klarträumen
Beitrag: Probleme beim Klarträumen

heyho leutz ich dachte mir das ich einfach mal hier frage und zwar: ich hab mich seit gestern mit kt's befasst und in der folgenacht direkt den ersten gegen 2:20 gehabt. irgendwie konnte ich mich ha...
Benny901 Anfängerbereich 4 2.931 27.05.2008, 17:28

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: