Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

ich schlafe viel zu früh ein. ich komme nicht einmal zur schlafparalyse. ich kann mir auch nichts vorstellen. was kann ich da machen?
Aaron Anfängerbereich 1.885 1.221.863 25.06.2008, 17:15
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

Wie kann ich den Geist wachhalten bis zur Schlafparalyse?
Aaron Anfängerbereich 1.885 1.221.863 20.06.2008, 20:21
    Thema: RC (Realitycheck) Vorschlägesammlung
Beitrag: Re: RC (Realitycheck)

Brillen-RC Setze deine Brille doch einfach mal ab. Kannst du klar sehn?(Kann man? Hab es noch nicht ausbrobiert) Vorteile: Sehr Diskret-Brille putzen und gut bei FE.
Aaron Techniken 37 65.216 18.06.2008, 06:15
    Thema: KLartraumschüler
Beitrag: Re: KLartraumschüler

Schüler müssen meistens früher aufstehen und haben auch soweit ich weiß (noch) mehr REM-Phasen als Erwachene.
Aaron (Klar)träume und OOBE 9 5.263 29.05.2008, 17:41
    Thema: KLartraumschüler
Beitrag: KLartraumschüler

Mein erster Post. Also ich will mit dem Thread erreichen, dass sich hier die Schüler treffen und fragen stellen können bei Dingen die bei den Erwachenen ander sind (Aufstehzeit, Schlafryhtmus?, ...
Aaron (Klar)träume und OOBE 9 5.263 29.05.2008, 06:16

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: