Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: MalcolmGodwinTheLucidDreamer(Deutsch"Der Traum")
Beitrag: Re: MalcolmGodwinTheLucidDreamer(Deutsch"Der Traum...

*hier* bitte
Sonic Literatur, Web & Sonstiges 26 14.044 23.06.2006, 15:29
    Thema: Frederic E. Dodson
Beitrag: Re: Frederic E. Dodson

Ich habe das Buch "High werden ohne Drogen" und es ist wie der Titel verspricht eine Ansammlung nahezu aller möglichkeiten sein Befinden zu ändern. Aber Achtung... nicht nur lesen sondern MACHEN! ;-)
Sonic Literatur, Web & Sonstiges 4 3.607 12.04.2006, 18:03
    Thema: Waking Life
Beitrag: Re: Waking Life

hm habt ihrs mal mit den untertiteln probiert? mir hat das geholfen.. (pm) @MaxMustermann: es gibt den Film auf Deutsch?!
Sonic Literatur, Web & Sonstiges 14 7.556 31.01.2006, 23:57
    Thema: Fifty Percent Grey
Beitrag: Re: Fifty Percent Grey

muss ich denn den tieferen Sinn verstehen?
Sonic Literatur, Web & Sonstiges 5 3.411 30.01.2005, 22:25
    Thema: Besser erinnern?
Beitrag: Re: Besser erinnern?

Das Geweckt-werden ist ja ein einigermaßen unnatürlicher Vorgang. Da wirst du Tag für Tag, je nachdem wieviel du geschlafen hast aus einer anderen Phase "gerissen". Das natürliche Aufwachen entsprich...
Sonic Techniken 7 4.257 10.11.2004, 17:46
    Thema: (geträumtes?) Bewusstsein
Beitrag: Re: (geträumtes?) Bewusstsein

Ich würde die gegensätzliche These aufstellen: Wir verfügen im Traum nahezu immer über ein Bewusstsein und Handeln dementsprechend nach eigene ermessen der Situation entsprechend ähnlich wie wir es t...
Sonic Philosophie und Psychologie 5 3.917 26.07.2004, 13:45
    Thema: oft Klarträume, wache aber immer schnell auf
Beitrag: Re: oft Klarträume, wache aber immer schnell auf

Also mir is heute Nacht was sehr flashiges passiert. Ich merke durch MILD das ich träume, und fliege dann durch die Luft. Wie so oft wenn ich fliege scheint der Traum zu enden und ich zu erwachen. Dar...
Sonic Techniken 58 36.912 03.07.2004, 14:29

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: