Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: All Day Awareness den ganzen Tag?
Beitrag: All Day Awareness den ganzen Tag?

Hallo zusammen, ich möchte demnächst mal damit experimentieren einen kompletten Tag meine Aufmerksamkeit auf das Hier und Jetzt zu fokussieren getreu der Technik All Day Awareness. Ich habe mich...
Dreams Techniken 7 4.479 07.12.2018, 20:29
    Thema: Klarträume gegen Sozialphobie?
Beitrag: RE: Klarträume gegen Sozialphobie?

Paruresis ist definitiv eine Sozialphobie, eben eine Form davon! Aber klar, halt eben erst wenn es zur persönlichen Belastung wird. Das ist bei mir schon der Fall, auch wenn ich versuche es mich so w...
Dreams Philosophie und Psychologie 2 2.047 22.10.2018, 20:06
    Thema: Instadream
Beitrag: RE: Instadream

Pygar schrieb: (11.10.2018, 07:00) -- TL;DR: Vollkommen überteuert, Das Mi Band2 kann mit dar App Sleep as Android GENAU das selbe und kostet 1/10 davon. Und: Das gibt es schon. Daniel Love hat da...
Dreams Literatur, Web & Sonstiges 22 11.625 22.10.2018, 19:59
    Thema: Klarträume gegen Sozialphobie?
Beitrag: Klarträume gegen Sozialphobie?

Hallo Hallo, ich leider seit ich denken kann unter einer Sozialphobie, nennt sich Paruresis und bedeutet, dass es mir sehr schwerfällt oder auch teilweise gar nicht möglich ist in Gegenwart andere...
Dreams Philosophie und Psychologie 2 2.047 10.10.2018, 19:03
    Thema: Instadream
Beitrag: RE: Instadream

Ich bin neulich zufällig auf den Instadreamer aufmerksam geworden und war erstaunt, dass hier kaum etwas dazu zu lesen ist. Prinzipiell soll der Instadreamer ja so ähnlich wie ein Fitnessarmband s...
Dreams Literatur, Web & Sonstiges 22 11.625 10.10.2018, 18:48
    Thema: WILD(Tagtraummethode)
Beitrag: RE: WILD(Tagtraummethode)

Ich habe heute das erste mal die WILD-Methode tagsüber probiert und hatte gleich einen Erfolg und somit meinen 3. Klartraum, auch wenn es nur ein kurzes Vergnügen von ca. 20-30 Sekunden war. Kombini...
Dreams Techniken 113 170.776 22.02.2018, 23:23
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: [geteilt] WILD(Tagtraummethode)

Ich habe neulich nach einem WBTB die SSILD-Technik angewendet und anschließend vor dem Einschlafen auch irgendwie ein bißchen die WILD-Technik probiert, also einfach ruhig liegengeblieben und die Bild...
Dreams Anfängerbereich 2.667 1.274.973 20.02.2018, 22:20

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: