Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Question Thema: War das ein Klartraum? Bitte helft mir!
Beitrag: War das ein Klartraum? Bitte helft mir!

Hallo zusammen. Ich hatte heute Nacht wohlmöglich meinen ersten Klartraum. Ich kann es allerdings nicht wirklich sagen, denn einiges war schon sehr seltsam. Entschuldigt diesen langen Text. Hätte n...
p.zimmi Anfängerbereich 1 1.679 07.02.2018, 15:00
    Thema: Probleme mit der Traumerinnerung
Beitrag: RE: Probleme mit der Traumerinnerung

Vielen Dank für dieses schnelle und vor allem sehr hilfreiche Feedback. ::-)
p.zimmi Anfängerbereich 9 4.459 04.02.2018, 10:34
    Thema: Probleme mit der Traumerinnerung
Beitrag: RE: Probleme mit der Traumerinnerung

Rhetor schrieb: (04.02.2018, 08:30) -- Ich denke, es wird auf jeden Fall immer seltener. Aber vorkommen kann es unter ungünstigen Umständen trotzdem noch. -- Gut vielen Dank. ::-) Gibt es Möglic...
p.zimmi Anfängerbereich 9 4.459 04.02.2018, 08:32
    Thema: Probleme mit der Traumerinnerung
Beitrag: RE: Probleme mit der Traumerinnerung

Rhetor schrieb: (03.02.2018, 17:38) -- Einstweilen kann ich aber nur für mich sprechen: Duchschnittlich eine halbe DIN A4 Seite pro Tag fülle ich schätzungsweise im Traumtagebuch, wenn ich mir die Mü...
p.zimmi Anfängerbereich 9 4.459 04.02.2018, 07:05
    Thema: Probleme mit der Traumerinnerung
Beitrag: RE: Probleme mit der Traumerinnerung

Rhetor schrieb: (03.02.2018, 08:20) -- p.zimmi schrieb: (03.02.2018, 07:16) -- Lange Rede kurzer Sinn, ich hatte heute 3 Träume, an die ich mich nahezu perfekt erinnern kann. Zwar hat WILD und WBTB ...
p.zimmi Anfängerbereich 9 4.459 03.02.2018, 13:43
    Thema: Probleme mit der Traumerinnerung
Beitrag: RE: Probleme mit der Traumerinnerung

Kurzes Update... Heute Nacht nahm ich mir vor mich gegen 02:00 Uhr wecken zu lassen um durch WBTB besser mit WILD in einen Klartraum zu gelangen. Deshalb bin ich ganz normal eingeschlafen, nachdem...
p.zimmi Anfängerbereich 9 4.459 03.02.2018, 07:16
    Thema: Probleme mit der Traumerinnerung
Beitrag: Probleme mit der Traumerinnerung

Guten Tag ihr Lieben. Ich bin ganz neu in dem Bereich Luzides Träumen und bitte deshalb um eure Hilfe. Egal wo man sich im Netz aufhält, der Tipp um seine Traumerinnerung zu verbessern ist stets der...
p.zimmi Anfängerbereich 9 4.459 02.02.2018, 14:55

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: