Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Suche Träumer für eine neue Gruppe
Beitrag: RE: Suche Träumer für eine neue Gruppe

Hallo Lucinda, es war kein Fachbuch. Aufmerksam bin ich durch das Jugendbuch "Silber" geworden. Ist zwar eine fiktive Geschichte, aber es scheint ja wirklich zu existieren.  Es freut mich, dass ...
tintentraum Arbeitsgruppen 4 99 14.06.2019, 18:22
    Thema: Suche Träumer für eine neue Gruppe
Beitrag: Suche Träumer für eine neue Gruppe

Hallo Träumer*innen! ich möchte das Klarträumen gerne gemeinsam mit weiteren Träumern angehen. Ich kann mir vorstellen, dass es einen positiven Effekt auf das Erreichen von Zielen hat, wenn man gem...
tintentraum Arbeitsgruppen 4 99 13.06.2019, 22:52
    Thema: Wie kann man Träume beeinflussen
Beitrag: RE: Wie kann man Träume beeinflussen

Chrissi1001 schrieb: (17.07.2017, 17:08) -- Zitrom schrieb: (15.07.2017, 10:36) -- Eine bessere Methode ist natürlich das Klarträumen. Du wirst beim Träumen klar und lenkst den Traum dann in die Ric...
tintentraum Anfängerbereich 12 6.973 14.09.2018, 23:36
    Thema: Was halten die anderen davon?
Beitrag: RE: Was halten die anderen davon?

@gnutl Das ist ein guter Tipp! Ich werde mal mit meinen Eltern reden und wenn es gar nicht geht werde ich es auch mit dem Kontern probieren  ;--) Danke für deine Hilfe tintentraum
tintentraum Sonstige Erlebnisse 37 19.406 31.01.2018, 20:42
    Thema: Was halten die anderen davon?
Beitrag: RE: Was halten die anderen davon?

Hi, danke erstmal für eure schnellen Antworten!  ::-) DreamViewer schrieb: (31.01.2018, 09:52) -- Versuchen Sie aktiv dich davon abzubringen? Oder reagieren sie eher mit Gelächter und machen sic...
tintentraum Sonstige Erlebnisse 37 19.406 31.01.2018, 19:06
    Thema: Was halten die anderen davon?
Beitrag: RE: Was halten die anderen davon?

Hi, ich habe vor allem die Menschen um mich, die sich Sorgen machen. Das ist wahrscheinlich auch ein Grund weshalb ich noch nicht genug Motivation finden konnte und noch nicht weiter als bis zur ve...
tintentraum Sonstige Erlebnisse 37 19.406 30.01.2018, 21:48

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: