Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Gruselige Bilder vor dem Einschlafen
Beitrag: RE: Gruselige Bilder vor dem Einschlafen

Danke für die Antworten, bin auf jeden Fall mal beruhigt, dass das anscheinend normal ist :D Wenn ich sowas mal wieder habe probiere ich mal aus mich damit anzufreunden und vielleicht auch in den Klar...
Froggy Philosophie und Psychologie 3 2.062 02.11.2019, 21:30
    Thema: Gruselige Bilder vor dem Einschlafen
Beitrag: Gruselige Bilder vor dem Einschlafen

Hey, ich hab bei mir bemerkt dass ich das ein oder andere mal vor dem Einschlafen irgendwelche gruseligen Bilder sehe oder ich mich einfach etwas ängstlich fühle. Diese Bilder sind meistens irgendw...
Froggy Philosophie und Psychologie 3 2.062 02.11.2019, 01:51
    Thema: Star Wars Klartraum
Beitrag: RE: Star Wars Klartraum

Hi ^^ Ich bin auch ein riesiger Star Wars Fan und will unbedingt mal die Macht benutzen, wenns schon im Wachleben nicht funktioniert :D . Aber dein Ziel hört sich auch echt interessant an und ich werd...
Froggy Anfängerbereich 1 1.429 10.02.2018, 02:25
    Thema: Der erste Klartraum ?
Beitrag: RE: Der erste Klartraum ?

Danke für deine sehr hilfreiche Antwort :) Deine Tipps werde ich auf jedenfall versuchen im nächsten KT anzuwenden ! :D
Froggy Anfängerbereich 2 1.801 30.01.2018, 14:42
    Thema: Der erste Klartraum ?
Beitrag: Der erste Klartraum ?

Also ich hatte diese Nacht vielleicht meinen ersten Klartraum und hätte dazu noch ein paar Fragen. Ich hab den Traum auch schon im "Klartraumberichte" Thread geschrieben, wollte aber hier meine Fragen...
Froggy Anfängerbereich 2 1.801 30.01.2018, 12:32
    Thema: mein allererster Klartraum
Beitrag: RE: mein allererster Klartraum

Ich bin zwar erst Anfänger im Klarträumen, hatte aber diese Nacht meinen ersten Klartraum. Ich war auch kurz davor "rauszufliegen" habe mich dann aber daran erinnert, dass es verschiedene Stabilisatio...
Froggy Anfängerbereich 2 1.873 30.01.2018, 12:14
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: RE: Der "Mein erster Klartraum" Thread

Wie der Zufall es so will, hab ich mich gestern erst hier im Forum angemeldet und hatte bis dahin noch keinen Klartraum, doch in der gleichen Nacht hatte ich dann meinen ersten Klartraum. Zumindest ho...
Froggy Klartraumberichte 817 27.352 30.01.2018, 11:26

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: