Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Technik-Empfehlungen für Hyperaktive Klarträumer?
Beitrag: RE: Technik-Empfehlungen für Hyperaktive Klarträum...

Hi Pygar, danke für deine Antwort! Ich werde jetzt halbwegs durchgehend die Kombination aus DEILD und WBTB (mit AS bzw. MILD), falls DEILD fehlschlägt, probieren. Meine Traumerinnerung wird auch w...
enndee Techniken 2 2.397 18.03.2018, 14:19
  Exclamation Thema: Technik-Empfehlungen für Hyperaktive Klarträumer?
Beitrag: Technik-Empfehlungen für Hyperaktive Klarträumer?

Hallo liebe Forengemeinde, ich beschäftige mich seit nunmehr einem halben Jahr mit der Klarträumerei und hatte bisher insgesamt ca. 3 lange Klarträume und 3 oder 4 kurze, bei denen ich vor Schreck ...
enndee Techniken 2 2.397 16.03.2018, 11:00

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: