Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Neverending story
Beitrag: Neverending story

Hey Leute! Also ich hab auf der Seite klartraum.ch etwas über den Film "Die Unendliche Geschichte" ,den ich in meiner Kindheit oft gesehen hab, gelesen! Ich konnte mich kaum an den Inhalt des Films e...
Solano Normale Träume 3 60 21.07.2008, 15:48
    Thema: Wache immer auf wenn ich einen Klartraum habe
Beitrag: Re: Wache immer auf wenn ich einen Klartraum habe

Ja, denn mir geht es genau so! ?( Bei mir ist es dann meistens so, dass ich wenn ich am morgen versuche mich an meine Träume zu erinnern, das kurze aufwachen dass einzige ist, woran ich mich erinnern...
Solano (Klar)träume und OOBE 56 51.368 17.07.2008, 10:45
    Thema: Fragen zu Realitychecks
Beitrag: Re: Persönlicher RC?

Ja der Finger-durch-die-hand-rc ist bei mir sowieso immer dabei!
Solano Techniken 133 74.785 15.07.2008, 15:57
    Thema: Fragen zu Realitychecks
Beitrag: Re: Persönlicher RC?

Zitat: -- Swappa schrieb am 15.07.2008 11:55 Uhr: Und so schlimm ist es in der Öffentlichkeit nun auch wieder nicht. Drücke einfach mit deinem Mittel- und Ringfinger auf die Handinnenseite derselbi...
Solano Techniken 133 74.785 15.07.2008, 13:23
    Thema: Angst überwunden?
Beitrag: Angst überwunden?

Hey Leute! Mich würde interessieren ob irgendjemand schon dadurch, dass er sich im KT seinen ängsten gestellt oder soziale Fertigkeiten trainiert hat, eine Besserung oder Überwindung der Angst im Wach...
Solano (Klar)träume und OOBE 4 3.669 14.07.2008, 23:47
    Thema: Fragen zu Realitychecks
Beitrag: Persönlicher RC?

Hey! Ich hatte bis jetzt 2 KT und mein größter Wunsch bis jetzt ist im Traum als Spiderman mich von gebäude zu gebäude zu schwingen... Meine Frage lautet ob es möglich ist die bewegung die ich machen ...
Solano Techniken 133 74.785 14.07.2008, 23:26
    Thema: Was war da los?
Beitrag: Re: Was war da los?

alles klar danke :D
Solano Anfängerbereich 6 3.088 10.07.2008, 14:41
    Thema: Was war da los?
Beitrag: Re: Was war da los?

achso...verstehe und wie erklärst du dir das mit dem rc? ?(
Solano Anfängerbereich 6 3.088 10.07.2008, 14:33
    Thema: Was war da los?
Beitrag: Re: Was war da los?

Okay verstehe ich war nur deshalb verwundert weil ich bereits in meinem 1.KT locker meine runden in der luft drehen konnte! ;)
Solano Anfängerbereich 6 3.088 10.07.2008, 14:11
    Thema: Was war da los?
Beitrag: Was war da los?

Hallo Leute! Nach längerer Durststrecke hatte ich gestern endlich meinen 2.KT! Etwas seltsam war es aber schon: Ich bewegte mich in der luft "schwimmend" durch eine stadt! Plötzlich bemerkte ich dass ...
Solano Anfängerbereich 6 3.088 10.07.2008, 13:49
    Thema: Was bedeutet der Traum?
Beitrag: Re: Was bedeutet der Traum?

Vielen dank! Ja dieses tolle gefühl hat mich tatsächlich bis in die realität begleitet und mich gestärkt! lg
Solano Normale Träume 4 99 05.06.2008, 17:56
    Thema: Was bedeutet der Traum?
Beitrag: Was bedeutet der Traum?

Hey Leute! Ich mach zurzeit eine Verhaltenstheraphie um mein Selbstvertrauen zu stärken! Ich soll mich daher gegen Kritik anderer wehren! Nun zu meinem Traum: Ich bin mit meiner Schulklasse im schulho...
Solano Normale Träume 4 99 04.06.2008, 19:30
    Thema: Einmal und nie wieder...?
Beitrag: Einmal und nie wieder...?

Hallo Leute! Ich hatte vor ca. 2 monaten meinen ersten klartraum.... Seltsamer Weise hatte ich den KT gerade dann, als ich das mit den RCs und soweiter schon aufgegeben hatte und nur einmal am tag kur...
Solano Anfängerbereich 1 2.115 02.06.2008, 19:37

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: