Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wache immer auf wenn ich einen Klartraum habe
Beitrag: RE: Wache immer auf wenn ich einen Klartraum habe

Ich habe mein Problem noch nicht gefunden, deshalb frage ich ob jemand mein Problem kennt. Ich beschäftige mich seit 1-2 Monaten mit Luziden Träumen. Inzwischen bemerke ich fast jede Nacht, dass ich t...
Pyramidalonix (Klar)träume und OOBE 56 51.318 17.02.2018, 09:20
    Thema: Seltsamer erster Klartraum nach 6 Tagen.
Beitrag: Seltsamer erster Klartraum nach 6 Tagen.

Abend: Ich führe die Auto Suggestion durch und suggeriere mir als Ziel eine Gute Traumerinerung Zu haben. Ich beginne nun mit dem Trüb Traum der mich Klar machte. Ich fuhr bzw. lief eine Straße entla...
Pyramidalonix Klartraumberichte 1 80 13.01.2018, 08:59

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: