Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Hallo allerseits
Beitrag: RE: Hallo allerseits

Brot82 schrieb: (24.12.2017, 22:53) -- Du klingst hochmotiviert  ::-) -- Bin ich auch!  ::-) Ich bin allerdings noch nach der Suche nach der richtigen Technik. WILD, DILD usw. sind noch Neuland...
Träumonaut Anfängerbereich 4 2.304 25.12.2017, 11:38
    Thema: Hallo allerseits
Beitrag: RE: Hallo allerseits

Hallo tanja, Vielen Dank für Deine Antwort! Wenn ich Dich richtig verstehe, kann man also WBTB auch ohne Wecker nutzen. Das ist natürlich okay. Ich baue dieses nächtliche Aufschreiben des Traums im W...
Träumonaut Anfängerbereich 4 2.304 24.12.2017, 22:24
    Thema: Hallo allerseits
Beitrag: Hallo allerseits

Ein weihnachtliches Hallo in die Runde, ich habe vor ca. zwei Wochen angefangen, mich mit dem Thema Klartraumzu beschäftigen (Lektüre der Bücher von Thiemann und LaBerge, bin aber noch nicht ganz d...
Träumonaut Anfängerbereich 4 2.304 24.12.2017, 09:18

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: