Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Keine Traumerinnerung mehr!
Beitrag: RE: Keine Traumerinnerung mehr!

Klingt gut, was ihr schreibt, danke. Also erstens werde ich dranbleiben und beobachten. Gut zu hören, dass es anderen auch so geht. Und zweitens werde ich mal versuchen, mich morgens nicht zu beweg...
Sleepwalker Anfängerbereich 4 2.825 22.12.2017, 19:42
    Thema: Keine Traumerinnerung mehr!
Beitrag: Keine Traumerinnerung mehr!

Seit ich angefangen habe, Traumtagebuch zu führen, erinnere ich mich nicht immer besser sondern immer schlechter an meine Träume. Woran kann das liegen, was denkt ihr? Die letzten 3 Nächte wusste ich ...
Sleepwalker Anfängerbereich 4 2.825 21.12.2017, 20:47

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: