Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Alle meine Träume sind luzid ?!
Beitrag: RE: Alle meine Träume sind luzid ?!

Ja, ich wollte das mit dem Koreanisch sprechen auch erstmal probieren, das Problem ist nur, dass ich gar nicht dazu komme, weil ich den aktuellen Traum nicht verlassen möchte und die Personen keinen S...
thecoconut (Klar)träume und OOBE 6 4.515 29.11.2017, 22:56
    Thema: Alle meine Träume sind luzid ?!
Beitrag: RE: Alle meine Träume sind luzid ?!

Okay, dankeschön für's verschieben. War mir auch nicht so sicher, wo das hingehört. Traumziele usw. habe ich erst seit kurzem, da ich meine Träume nie als was besonderes gesehen habe bzw. auch ni...
thecoconut (Klar)träume und OOBE 6 4.515 29.11.2017, 22:17
    Thema: Alle meine Träume sind luzid ?!
Beitrag: Alle meine Träume sind luzid ?!

Hallo! Seit Jahren beschäftigen mich meine Träume. Ich habe seit ich mich erinnern kann eigentlich nur luzide Träume. Als Kind war das immer super spannend, wie in einem Film, aber ich habe es mir we...
thecoconut (Klar)träume und OOBE 6 4.515 29.11.2017, 20:36

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: