Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Bewusstes "darüber Nachdenken" hindert Klartraum?
Beitrag: RE: Bewusstes "darüber Nachdenken" hindert Klartra...

Hallo Faiky, Vielen lieben Dank für deine lange Antwort! Deine Tipps sind auf jeden Fall sehr hilfreich und ich werde sie sofort versuchen umzusetzen. Bin momentan wieder sehr motiviert und habe nu...
Sarah Anfängerbereich 20 6.234 26.03.2018, 10:12
    Thema: Bewusstes "darüber Nachdenken" hindert Klartraum?
Beitrag: RE: Bewusstes "darüber Nachdenken" hindert Klartra...

Hallo Nanni, Entschuldigung, dass die Antwort so lange auf sich warten ließ. In letzter Zeit hatte ich das Thema Klarträumen völlig aus den Augen verloren. Die Erfolge (bzw. DER Erfolg) hielt sich do...
Sarah Anfängerbereich 20 6.234 13.02.2018, 11:23
    Thema: Traumhelfern Fragen stellen
Beitrag: RE: Traumhelfern Fragen stellen

Ups, tut mir Leid, das hatte ich nicht mehr im Sinn :rolleyes: Schon ein paar Tage her, dass ich den Thread durchgelesen hatte  :lol:
Sarah Ziele im Klartraum 96 1.622 16.12.2017, 10:53
    Thema: Traumhelfern Fragen stellen
Beitrag: RE: Traumhelfern Fragen stellen

Klasse, das freut mich sehr! Und Manfred kommt immer sehr cool rüber ::-D Vielleicht könntest du/ihr diese Fragen mal stellen:  1. Habt ihr eine/n beste/n Freund/in oder jemanden mit dem ihr übe...
Sarah Ziele im Klartraum 96 1.622 15.12.2017, 14:20
    Thema: Bewusstes "darüber Nachdenken" hindert Klartraum?
Beitrag: RE: Bewusstes "darüber Nachdenken" hindert Klartra...

Zitat: -- Zitat: schrieb: -- Okay, das ist ein guter Vergleich https://www.klartraumforum.de/forum/images/smilies/03_grin.gif -- kein Vergleich, meine Erfahrung   https://www.klartraumforum.de...
Sarah Anfängerbereich 20 6.234 11.12.2017, 20:41
    Thema: Das Dreieck
Beitrag: RE: Das Dreieck

Ich habe eines nicht ganz verstanden: Zeigt der Lehrer dir dein Dreieck oder seines? Denn er sagte ja, dass du ihm deins noch zeigen sollst... Der Traum klingt auf jeden Fall sehr interessant! ::-)...
Sarah Normale Träume 5 50 11.12.2017, 20:20
    Thema: Bewusstes "darüber Nachdenken" hindert Klartraum?
Beitrag: RE: Bewusstes "darüber Nachdenken" hindert Klartra...

Okay, das ist ein guter Vergleich ::-D Jetzt muss ich also "nur noch" meine Gefühle überzeugen  :fear: Naja, ich habe ja Zeit und früher oder später wird irgendwas klappen..
Sarah Anfängerbereich 20 6.234 11.12.2017, 20:16
    Thema: Bewusstes "darüber Nachdenken" hindert Klartraum?
Beitrag: RE: Bewusstes "darüber Nachdenken" hindert Klartra...

Zitat: -- Du solltest schon darüber nachdenken, und dir aber besser keine Glaubenssätze sagen an die du nicht glaubst. -- Tut mir Leid, das habe ich falsch ausgedrückt. Ich meinte das schon so, d...
Sarah Anfängerbereich 20 6.234 11.12.2017, 20:06
    Thema: Bewusstes "darüber Nachdenken" hindert Klartraum?
Beitrag: RE: Bewusstes "darüber Nachdenken" hindert Klartra...

Hallo TraumN, Das könnte sein, denn in der Nacht, in der ich meinen ersten (und einzigen) Klartraum hatte, habe ich mich kaum vorbereitet. Ich suggerierte mir abends lediglich, dass ich sobald mein W...
Sarah Anfängerbereich 20 6.234 11.12.2017, 19:57
    Thema: Bewusstes "darüber Nachdenken" hindert Klartraum?
Beitrag: RE: Bewusstes "darüber Nachdenken" hindert Klartra...

Ich habe immer noch meine Probleme, wirklich an die Dinge zu glauben, die ich mir "einrede".  Habe ja auch schon oft gehört, man solle sich einreden, ein guter Klarträumer zu sein, aber mir fällt es ...
Sarah Anfängerbereich 20 6.234 11.12.2017, 18:51
    Thema: Punkt-Focus Meditation
Beitrag: RE: Punkt-Focus Meditation

Vielen Dank für deine Antwort, Laura! Die Technik klingt auf jeden Fall sehr interessant und es kann sicher nicht schaden, das mal auszuprobieren! ::-) Hoffe, ich kann mir das soweit richtig vors...
Sarah Techniken 35 26.006 11.12.2017, 18:46
    Thema: Punkt-Focus Meditation
Beitrag: RE: Punkt-Focus Meditation

Findet sich niemand mehr, der das Bild noch hat? :shocked:
Sarah Techniken 35 26.006 11.12.2017, 15:21
    Thema: Bewusstes "darüber Nachdenken" hindert Klartraum?
Beitrag: RE: Bewusstes "darüber Nachdenken" hindert Klartra...

Oh, vielen Dank für die Antworten! ::-) Zitat: -- PS. Zu versuchen von etwas bestimmten zu träumen, nennt man Traum Inkubation. Dazu findet man an verschiedenen Stellen was im Forum. Wenn ich...
Sarah Anfängerbereich 20 6.234 11.12.2017, 14:49
    Thema: Bewusstes "darüber Nachdenken" hindert Klartraum?
Beitrag: Bewusstes "darüber Nachdenken" hindert Klartraum?

Hallo! ::-D Mir passiert es immer, dass wenn ich bewusst denke, dass ich über etwas (z.B. ein Pferd) träumen möchte oder auch nicht darüber träumen möchte, zu 100% (bis jetzt) kein Pferd im Traum au...
Sarah Anfängerbereich 20 6.234 10.12.2017, 20:42
    Thema: Täglich andere "perfekte" Technik
Beitrag: RE: Täglich andere "perfekte" Technik

Vielen Dank für eure schnellen Antworten! ::-) Zitat: -- Ich selber habe hohen WILD Erfolg, doch in der ersten Woche hat gar nichts funktioniert. -- Ich denke auch, dass jeder eine (oder me...
Sarah Anfängerbereich 3 1.866 10.12.2017, 18:48
    Thema: Täglich andere "perfekte" Technik
Beitrag: Täglich andere "perfekte" Technik

Hallo zusammen! Ich habe in letzter Zeit Mal gehört/gelesen, wie jemand sagte/schrieb, dass er immer noch auf der Suche nach der "perfekten Technik" ist, durch die man praktisch jeden Tag zu 100% ein...
Sarah Anfängerbereich 3 1.866 10.12.2017, 18:08
    Thema: Menteesteckbriefe
Beitrag: RE: Menteesteckbriefe

Hallo zusammen,  ich habe mich jetzt auch mal dazu entschlossen hier anzufragen, ob denn jemand daran interessiert wäre, mich als Mentee anzunehmen  ::-D    Am besten stelle ich mich kurz vor: Ich...
Sarah Mentoring 73 3.523 04.12.2017, 18:53
    Thema: Klartraum - Suggestionstext
Beitrag: RE: Klartraum - Suggestionstext

Ich schreibe hier auch seeehr spät, aber die Texte sind (wie ich finde) genial. Mal schauen, ob ich heute Nacht schon klar träume! :]
Sarah Techniken 59 40.073 03.12.2017, 19:44
    Thema: Traumhelfern Fragen stellen
Beitrag: RE: Traumhelfern Fragen stellen

ProjectX schrieb: (27.10.2017, 17:00) -- Das mit den Traumhelfern klappt bei mir leider nur selten. Ich stelle eigentlich immer wenn ich einen treffe die Frage ob er mich im nächsten Traum daran erin...
Sarah Ziele im Klartraum 96 1.622 03.12.2017, 15:34
    Thema: Traumhelfern Fragen stellen
Beitrag: RE: Traumhelfern Fragen stellen

Gibt es denn noch Klarträumer, die Fragen an ihre Traumhelfer bzw. an beliebige Traumfiguren stellen und hier die Antworten mit uns teilen würden?  Mich interessiert das ganze nämlich sehr und da ich...
Sarah Ziele im Klartraum 96 1.622 03.12.2017, 15:33
    Thema: Handeln Träumende so wie sie in der realen Welt reagiert hätten?
Beitrag: RE: Handeln Träumende so wie sie in der realen Wel...

Hallo Arne, Ich bin zwar kein Experte auf dem Gebiet, aber ich würde mal vermuten: Jein  ::-D Einerseits denke ich, dass wir sicherlich teilweise so handeln wie im Wachleben, einfach aus Gewohnheit...
Sarah (Klar)träume und OOBE 19 9.588 30.11.2017, 18:38
    Thema: Wie eindeutig soll es denn noch sein?
Beitrag: RE: Wie eindeutig soll es denn noch sein?

Ver366 schrieb: (27.11.2017, 16:13) -- Zitat: -- Vielleicht klappt es besser, wenn Du Deine Autosuggestion erweiterst: "Wenn ich träume, merke ich, dass ich träume und dann mache ich einen RC!" -...
Sarah Normale Träume 643 21.080 27.11.2017, 20:01
    Thema: Wie eindeutig soll es denn noch sein?
Beitrag: RE: Wie eindeutig soll es denn noch sein?

Ich habe letztens im Traum eine Landschaft gesehen und gedacht "Wow, die sieht voll aus, wie die letztens im Traum!" Danach sah ich noch ein Haus, an das ich mich noch aus dem Traum erinnern konnte. E...
Sarah Normale Träume 643 21.080 27.11.2017, 15:19
    Thema: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?
Beitrag: RE: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?

Ich habe schon so viel vor (dafür dass ich noch nie einen Klartraum hatte ::-D ) - in ein Tier verwandeln (Wolf, Vogel, Fliege,...) - einen Fall mit Sherlock Holmes lösen (bin gespannt, ob mein Un...
Sarah Ziele im Klartraum 372 14.218 27.11.2017, 15:07
    Thema: (pseudo-)erkenntnisse
Beitrag: RE: (pseudo-)erkenntnisse

Meine Mutter sagte zu mir: "Shisha durch die Nase  zu rauchen ist nicht so schädlich wie durch den Mund"
Sarah Sonstige Erlebnisse 462 263.929 26.11.2017, 16:55

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: