Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Von Büchern träumen
Beitrag: RE: Von Büchern träumen

Ja ich hatte ebenfalls schon Träume von Büchern. Und zwar von Lehrbüchern über Makroökonomie und Controlling :( :D Obwohl das nicht mal in der Prüfungsphase war, komisch. War jetzt nicht so wirklich d...
ProjectX Normale Träume 16 275 27.10.2017, 17:27
    Thema: Spinnen
Beitrag: RE: Spinnen

Mir geht es ähnlich mit den Spinnen, aber am schlimmsten sind bei mir Hunde. Ich habe eigentlich gar nichts gegen sie und weiß auch nicht woher diese Angst kommt aber seit ich denken kann habe ich ein...
ProjectX (Klar)träume und OOBE 7 5.154 27.10.2017, 17:12
    Thema: Im Klartraum auf Smartphone Bilder vom vorherigen Traum anschauen
Beitrag: RE: Im Klartraum auf Smartphone Bilder vom vorheri...

Hallo ZodiacBlue, hatte zwar selbst noch nicht ein ähnliches Erlebnis, finde die Idee aber sehr spannend. Hast du irgendeinen Hintergedanken warum du deine Träume nochmal anschauen willst oder wills...
ProjectX Ziele im Klartraum 1 98 27.10.2017, 17:05
    Thema: Traumhelfern Fragen stellen
Beitrag: RE: Traumhelfern Fragen stellen

Das mit den Traumhelfern klappt bei mir leider nur selten. Ich stelle eigentlich immer wenn ich einen treffe die Frage ob er mich im nächsten Traum daran erinnern könnte dass ich gerade träume, allerd...
ProjectX Ziele im Klartraum 96 1.622 27.10.2017, 17:00
    Thema: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?
Beitrag: RE: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?

Ich würde gerne mal ein Konzert vor einer großen Menschenmaße geben. Dabei kommen alle meine Lieblingslieder dran (die natrülich auch die Lieblingslieder der Zuschauer sind :D) und ich singe wie von d...
ProjectX Ziele im Klartraum 372 14.218 27.10.2017, 16:56
    Thema: Klartraum - langsame rantastung mittels der verschiedenen Sinne
Beitrag: RE: Klartraum - langsame rantastung mittels der ve...

Hallo Ski2000, ich denke sich auf die eigenen sinn und vor allem Empfindungen zu konzentrieren ist immer richtig. Es gibt ja sogar eine Klartraumtechnik namens SSILD (senses induced lucid dreaming) b...
ProjectX (Klar)träume und OOBE 2 2.859 27.10.2017, 16:53
    Thema: Fliegen im Klartraum
Beitrag: RE: Fliegen im Klartraum

Denke das liegt einfach daran dass das Fliegen schon immer ein Menschheitstraum war. Ich kenne keinen der Nein sagen würde wenn ich ihn Fragen würde ob er nicht fliegen können wolle. Selbst Menschen m...
ProjectX (Klar)träume und OOBE 24 19.544 27.10.2017, 16:49
    Thema: Die witzigsten Fehlschläge
Beitrag: RE: Die witzigsten Fehlschläge

Ich denke jeder von euch kennt die Szene aus Harry Potter wo sie versuchen auf Gleis 12 3/4 zu kommen. (Oder war es 8 3/4? Sorry ich weiß es nicht mehr :D) Auf jeden Fall hab ich das bei mir am Hauptb...
ProjectX (Klar)träume und OOBE 193 121.231 27.10.2017, 16:45

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: