Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Frisieren im Klartraum
Beitrag: RE: Frisieren im Klartraum

Also dass du es im Wachleben auch nicht kannst, daran ist es glaube ich nicht gescheitert, zumindest wenn du luzid träumst. Ich habe in einem Klartraum auch schon Schlagzeug auf der Bühne gespielt obw...
Daedalus Ziele im Klartraum 2 67 27.10.2017, 15:11
    Thema: Der schwarze 'böße' Hund
Beitrag: RE: Der schwarze 'böße' Hund

Hattest du in letzter Zeit Kontakt zu Hunden oder Leuten mit Hunden? Also sind Hunde häufiger in deinem Leben auf getreten als sonst? Kreisen sich deine Gedanken (aus welchem Grund auch immer) in letz...
Daedalus Normale Träume 4 60 27.10.2017, 15:03
    Thema: Trübtraum in Trübtraum
Beitrag: RE: Trübtraum in Trübtraum

Soweit ich mich noch an den Film erinnern kann kann man laut Inception nur 4 Traumebenen tief eindringen oder wie war das? :D Bist du dir sicher dass du 4 TTs ineinander verschachtelt hattest oder hat...
Daedalus Normale Träume 3 46 27.10.2017, 15:01
    Thema: Zu oft am Träumen
Beitrag: RE: Zu oft am Träumen

Also ich mache immer einen RC wenn ich einen Mercedes sehe :D Kann man natürlich auch mit jedem anderen Auto machen. Ich stelle mir dann die Frage wie ich dorthin gekommen bin wo ich jetzt bin. Mit de...
Daedalus Anfängerbereich 3 2.331 27.10.2017, 14:48
    Thema: Euer "dämlichster" Traum
Beitrag: RE: Euer "dämlichster" Traum

Ich hatte mal einen Traum in dem ich für meinen Lieblingsfußball verein aufgelaufen bin. Problem: Ich war einfach MEGA langsam. Krieg eien perfekte Vorlage um ein Tor zu schießen aber mein Bein bewegt...
Daedalus Normale Träume 55 1.320 27.10.2017, 14:44
    Thema: Im KT nochmal hinlegen, Dimensions Wechsel
Beitrag: RE: Im KT nochmal hinlegen, Dimensions Wechsel

Hey clearseven, fand deine Aussage mit den Traumdrogen sehr interessant. Kannst du vielleicht kurz erklären was ich mir darunter vorstellen kann? Schluckst du dann im Traum irgendwelche Pillen die ein...
Daedalus Techniken 3 3.188 26.10.2017, 18:29
    Thema: Autosuggestion richtig machen?
Beitrag: RE: Autosuggestion richtig machen?

Die Antwort kommt zwar etwas spät, aber das Verknüpfen mit Gefühlen ist ein sehr guter Weg. Eine lapidar "heruntergeratterte" Autosuggestion ist nichts wert, du solltest sie immer mit Emotionen und bi...
Daedalus Techniken 25 14.204 20.10.2017, 10:44

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: