Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Austausch Don Rinatos - Somedreamer
Beitrag: RE: Austausch Don Rinatos - Somedreamer

Hallo Don ::-) Ich werde mir am Wochenende die Zeit nehmen den Beitrag den du mir vorgeschlagen hast noch etwas genauer unter die Lupe zu nehmen. Beim ersten überfliegen habe ich jedoch gemerkt das ma...
Somedreamer Mentoring 6 111 12.10.2017, 09:42
    Thema: Austausch Don Rinatos - Somedreamer
Beitrag: RE: Austausch Don Rinatos - Somedreamer

Allsooo Don ;-) Ich versuche mal etwas detailierter zu werden. Zihne: Die erste Übung heisst Sammlung. Du nimmst ein Bild von irgendetwas was dir viel bedeutet oder etwas heiliges, reinigendes, wi...
Somedreamer Mentoring 6 111 08.10.2017, 23:21
    Thema: Austausch Don Rinatos - Somedreamer
Beitrag: Austausch Don Rinatos - Somedreamer

Hallo Don Gerne können wir ein öffentliches Monitoring machen. Ich habe nun mit den Traum yoga Grundlagen begonnen: Zhine, Alles ist Traum (Bewusstseinsentwiklung), Kritisches Bewustsein, Tag...
Somedreamer Mentoring 6 111 07.10.2017, 22:57
    Thema: Zwischenschritte zum Klartraum
Beitrag: RE: Zwischenschritte zum Klartraum

Heute habe ich eine komische erfahrung beim WILDen gemacht: Nach dem WBTB bin ich kurz aufgestanden habe meditiert was ich für Müdigkeit gerade mal 10min ausgehalten habe, ich war jedoch genug wach um...
Somedreamer Anfängerbereich 31 35.622 03.10.2017, 10:57

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: