Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Der Atem stoppt beim einschlafen
Beitrag: RE: Der Atem stoppt beim einschlafen

Zitrom gut gecontert im Schlussteil, da bekommst du 5/5 Gute Nudelsterne. Wobei ich hinzufügen muss, dass ich nicht sagen kann, dass ich schlecht schlafe, im Gegenteil ein Backstein hat gegen mich Adh...
Der_Schläfer Anfängerbereich 11 5.749 25.08.2017, 15:46
    Thema: Der Atem stoppt beim einschlafen
Beitrag: RE: Der Atem stoppt beim einschlafen

Ich werde das bei Gelegentheit überprüfen lassen. Danke für den Hinweis. ich war eigentlich auf Tipps und Tricks aus um mir beim eintreten in den Traum die Aufregung zu, nehmen und keine Diagnose eine...
Der_Schläfer Anfängerbereich 11 5.749 25.08.2017, 15:12
    Thema: Der Atem stoppt beim einschlafen
Beitrag: RE: Der Atem stoppt beim einschlafen

Danke für die Antwort, ich war letztes Jahr erst beim Arzt und hab meine Lunge testen lassen, aber mir wurde nichts dergleichen gesagt. Aber ich hab auch irgendwann mal gelesen, dass das normal sein s...
Der_Schläfer Anfängerbereich 11 5.749 25.08.2017, 11:58
    Thema: Der Atem stoppt beim einschlafen
Beitrag: Der Atem stoppt beim einschlafen

Hallo ihr lieben Schläfer, Ich bin neu in Forum und beschäftige mich erst seit kurzem wieder mit dem KT. Ich hatte un der Vergangenheit schon öfters damit zu tun. Nun meine Frage, ich versuche mi...
Der_Schläfer Anfängerbereich 11 5.749 25.08.2017, 07:36

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: