Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Der unendliche Flug
Beitrag: Der unendliche Flug

Hallo Community :) Ich habe vor etwa einer Woche ein unglaubliches Erlebnis erlebt, was ich gerne teilen würde. Natürlich sind (Klar-)Traumerlebnisse immer subjektiv, aber ich denke ihr könnt meine...
Arne_00 Klartraumberichte 4 93 30.11.2017, 16:55
    Thema: Handeln Träumende so wie sie in der realen Welt reagiert hätten?
Beitrag: Handeln Träumende so wie sie in der realen Welt re...

Hallo Community :) Ich befasse mich seit mehreren Monaten mit dem Thema Träume und natürlich besonders mit dem Klarträumen. Nun frage ich mich aber folgendes: Das Logikzentrum des Gehirns ist ja im...
Arne_00 (Klar)träume und OOBE 19 9.567 30.11.2017, 16:22

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: