Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Der "Out of Body" - Arbeitskreis
Beitrag: RE: Der "Out of Body" - Arbeitskreis

Hallo ihr Lieben, Hier war es ja sehr lange sehr ruhig. Mir selbst ist seit fast 1 Jahr keine OOBE mehr gelungen. War es bei euch auch so und ist es deshalb so still geworden? Doch gestern war...
Lanceya Arbeitsgruppen 229 4.031 14.05.2020, 08:15
    Thema: Der "Out of Body" - Arbeitskreis
Beitrag: RE: Der "Out of Body" - Arbeitskreis

Das ist sehr interessant mit dem schwarzen und weißen Void - habe bis jetzt nur von dem schwarzen mit oder ohne Sterne/Lichter gehört. Wegen der Vibrationen ist mir eben genau das aufgefallen - we...
Lanceya Arbeitsgruppen 229 4.031 07.02.2019, 14:04
    Thema: Der "Out of Body" - Arbeitskreis
Beitrag: RE: Der "Out of Body" - Arbeitskreis

Wow - Im Void war ich noch nie. Erst vor kurzem hat mir ein Kunde davon erzählt, dass er regelmässig im Void ist, ohne dass er wusste, was genau da mit ihm passiert. Ich hatte ebenso schon erlebt,...
Lanceya Arbeitsgruppen 229 4.031 07.02.2019, 09:53
    Thema: Der "Out of Body" - Arbeitskreis
Beitrag: RE: Der "Out of Body" - Arbeitskreis

Also so viele hatte ich auch noch nicht - es waren insgesamt 6, von denen 4 länger andauerten und 2 wirklich nur sehr, sehr kurz waren. Aber alle 6 fühlten sich total unterschiedlich an. Die Augen öff...
Lanceya Arbeitsgruppen 229 4.031 02.02.2019, 11:59
    Thema: Der "Out of Body" - Arbeitskreis
Beitrag: RE: Der "Out of Body" - Arbeitskreis

Ich liebe solche Synchronizitäten! Mit dem Augen öffnen hab ich meistens so meine Schwierigkeiten. Bei mir hat es sich dieses Mal auch so angefühlt, als hätte ich die physischen geöffnet. Hab mir am...
Lanceya Arbeitsgruppen 229 4.031 01.02.2019, 13:50
    Thema: Der "Out of Body" - Arbeitskreis
Beitrag: RE: Der "Out of Body" - Arbeitskreis

Wow Clearseven - da hatten wir ja beide heute Nacht eine AKE in er wir unseren Haustieren begegnet sind und die Augen öffnen konnten - das ist ja genial!!!! Bei mir war es auch etwa dieselbe Uhrzeit!
Lanceya Arbeitsgruppen 229 4.031 31.01.2019, 15:12
    Thema: Der "Out of Body" - Arbeitskreis
Beitrag: RE: Der "Out of Body" - Arbeitskreis

Hallo ihr Lieben, Lange hat sich bei mir jetzt nichts mehr getan. Mein Leben im RL war auch recht herausfordern, aber gestern hatte ich wieder ein Erlebnis, das ich gerne hier mit euch teilen möch...
Lanceya Arbeitsgruppen 229 4.031 31.01.2019, 13:36
    Thema: Wie eindeutig soll es denn noch sein?
Beitrag: RE: Wie eindeutig soll es denn noch sein?

Ver366 schrieb: (30.09.2018, 18:26) -- Ich kenne das auch und nenne das für mach "klares Traum-Ich". Ich habe mich entschlossen solche Träume auch als Klarträume zu zählen. Das motiviert einfach ;-...
Lanceya Normale Träume 643 21.080 03.10.2018, 08:05
    Thema: Wie eindeutig soll es denn noch sein?
Beitrag: RE: Wie eindeutig soll es denn noch sein?

Heute während eines Trübtraums wecheselte plötzlich die Szene und ich saß in einem Raum, in dem nichts als ein Bett stand und eine übergroße Lampe an der Decke. Im Traum wusste ich auf einmal, dass i...
Lanceya Normale Träume 643 21.080 30.09.2018, 15:35
    Thema: Wie eindeutig soll es denn noch sein?
Beitrag: RE: Wie eindeutig soll es denn noch sein?

Oh mann - Ich habe 3 Traumzeichen, die immer wieder vorkommen: 1. Bin in einem meiner alten Zuhause 2. Rede mit meiner verstorbenen Mutter 3. Bin auf Klassenfahrt Heute Nacht kamen alle 3 Traumz...
Lanceya Normale Träume 643 21.080 26.09.2018, 14:41
    Thema: Wie eindeutig soll es denn noch sein?
Beitrag: RE: Wie eindeutig soll es denn noch sein?

Ich träumte heute, dass ich fliegen kann. Es war ein unglaublich berauschendes Gefühl - so toll hat sich Fliegen noch nie angefühlt. Und da denk ich mir - "Moment - Ich muss mir das Gefühl ganz genau ...
Lanceya Normale Träume 643 21.080 20.09.2018, 10:27
    Thema: Der "Out of Body" - Arbeitskreis
Beitrag: RE: Der "Out of Body" - Arbeitskreis

Hallo Sucher - Danke für Deine Antwort. Ich finde SSILD ist die angenehmste Technike. Visualisieren ist für mich immer soooo anstrengend *haha*. Ich bin irgendwie überhaupt kein "visueller" Typ. Erste...
Lanceya Arbeitsgruppen 229 4.031 19.09.2018, 19:22
    Thema: Der "Out of Body" - Arbeitskreis
Beitrag: RE: Der "Out of Body" - Arbeitskreis

Hallo Benita und auch von mir ein herzliches Willkommen im Arbeitskreis! Ich stehe noch eher am Anfang. Hatte schon KTs, aber nie bewusst ausgelöst und OOBEs - diese aber auch schon bewusst ausgelö...
Lanceya Arbeitsgruppen 229 4.031 19.09.2018, 16:17
    Thema: Der "Out of Body" - Arbeitskreis
Beitrag: RE: Der "Out of Body" - Arbeitskreis

Interessant Meerfelix, Kennst Du Marko Huemer auch privat? Habe gehört, dass er seine Seminar-Teilnehmer aus dem Körper ziehen kann. Ich lerne ihn übrigens bald persönlich kennen, weil er ein Hy...
Lanceya Arbeitsgruppen 229 4.031 11.09.2018, 09:49
    Thema: Der "Out of Body" - Arbeitskreis
Beitrag: RE: Der "Out of Body" - Arbeitskreis

Hallo Sucher - Ja genau "Bewusstsein" - Ich wusste da war noch was, was mir grad nicht eingefallen ist. Hoffe Du hattest eine schöne Zeit in den Bergen! Bei meiner bisher klarsten AKE, die einzige...
Lanceya Arbeitsgruppen 229 4.031 10.09.2018, 15:31
    Thema: Frage bzg. Traumzeichen
Beitrag: RE: Frage bzg. Traumzeichen

Danke - das ist ein sehr interessanter Ansatz! Zu Deiner Frage, warum ich versuche einen Klartraum zu haben. Es geht eigentlich um die AKE´s ;) Ich stehe auch bei den AKE´s noch ganz am Anfang ...
Lanceya Anfängerbereich 4 2.559 10.09.2018, 15:26
    Thema: Wie eindeutig soll es denn noch sein?
Beitrag: RE: Wie eindeutig soll es denn noch sein?

Ohje - tut aber gut zu wissen, dass nicht nur mein Traum-Selbst so verpeilt ist. Danke für diesen Beitrag, nachdem ich heute von einem sehr traurigen Traum, ziemlich verheutl aufgewacht bin, hat es mi...
Lanceya Normale Träume 643 21.080 07.09.2018, 08:40
    Thema: Frage bzg. Traumzeichen
Beitrag: RE: Frage bzg. Traumzeichen

Danke für den Tipp - das werde ich mal ausprobieren! Ich denke auch, dass Affirmationen nur dann etwas bringen, wenn man sich das, was man im Geiste wiederholt dabei gut vorstellt. Die Affirmation ...
Lanceya Anfängerbereich 4 2.559 07.09.2018, 08:25
    Thema: Frage bzg. Traumzeichen
Beitrag: Frage bzg. Traumzeichen

Hallo, Ich hab mal eine Frage, die wohl eher in den Anfänger-Bereich gehört, selbst wenn ich mehr nicht ganz blutiger Anfänger bin. Bisher war ich wenn, dann nur mit AKEs erfolgreich. Mit dem Klar...
Lanceya Anfängerbereich 4 2.559 06.09.2018, 12:58
    Thema: Der "Out of Body" - Arbeitskreis
Beitrag: RE: Der "Out of Body" - Arbeitskreis

Herzlichen Dank Sucher! Mir ist dann übrigens gestern dann noch eingefallen, dass William Buhlman geschrieben hat , dass er, wenn er sich so schwer fühlt nicht "Klarheit" fordert, sondern mehr sein...
Lanceya Arbeitsgruppen 229 4.031 03.09.2018, 11:16
    Thema: Erste OOBE
Beitrag: RE: Erste OOBE

Hallo Shadowlight, Ich experimentiere auch mit AKEs. Vor zwei Jahren hatte ich bereits erste Erfolge und habe es dann wieder einschlafen lassen. Vor zwei Wochen habe ich wieder begonnen und gester...
Lanceya (Klar)träume und OOBE 9 6.517 02.09.2018, 11:30
    Thema: Der "Out of Body" - Arbeitskreis
Beitrag: RE: Der "Out of Body" - Arbeitskreis

Hallo ihr Lieben, Endlich kann ich mal was berichten ;) Nachdem ich einige Wochen garnichts gemacht hatte und meine KT-Versuch alle kläglich scheiterten, habe ich mich vor 2 Woche dazu entschieden...
Lanceya Arbeitsgruppen 229 4.031 02.09.2018, 11:06
    Thema: Wie eindeutig soll es denn noch sein?
Beitrag: RE: Wie eindeutig soll es denn noch sein?

Ich habe letztens geträumt, dass mein Freund mir am Telefon gesagt hat, er hätte die Schnauze voll von unserer Beziehung. Irgendwie denke ich mir dann, dass kann nicht wirklich passiert sein - das mus...
Lanceya Normale Träume 643 21.080 03.04.2018, 14:10
    Thema: Der "Out of Body" - Arbeitskreis
Beitrag: RE: Der "Out of Body" - Arbeitskreis

Wow - Gratuliere - Tolles Erlebnis!!!
Lanceya Arbeitsgruppen 229 4.031 21.03.2018, 10:16
    Thema: Der "Out of Body" - Arbeitskreis
Beitrag: RE: Der "Out of Body" - Arbeitskreis

ichbinmehr schrieb: (18.12.2017, 13:12) -- Nochwas ich habe ein interessantes Hörbuch gefunden. William Walker Atkinson - Die Astralwelt. Ich finde es sehr inspirierend, nur muss ich mir seine Erklär...
Lanceya Arbeitsgruppen 229 4.031 23.12.2017, 13:33
    Thema: Der "Out of Body" - Arbeitskreis
Beitrag: RE: Der "Out of Body" - Arbeitskreis

Hallo Sucher, Mir gelang es bisher auch nur bei einer einzigen außerkörperliche Erfahrung, die Augen zu öffnen. Hab zwar schon gehört, dass das vorkommen kann, aber Du bist der erste von dem i...
Lanceya Arbeitsgruppen 229 4.031 18.12.2017, 09:51
    Thema: Wie eindeutig soll es denn noch sein?
Beitrag: RE: Wie eindeutig soll es denn noch sein?

Ich besuche im Traum ein Klartraum-Seminar. Fahre dann mit der Gruppe vom Hotel zum Seminar-Ort. Im Zug schaut auf einmal ein Typ während voller Fahrt zum Fenster herein und redet mit uns. Ich so "Hey...
Lanceya Normale Träume 643 21.080 07.11.2017, 10:11
    Thema: Der "Out of Body" - Arbeitskreis
Beitrag: RE: Der "Out of Body" - Arbeitskreis

Laura schrieb: (06.11.2017, 15:31) -- Bei mir ist es z.B. so, dass Lanceyas Methode eher in der Phase funktioniert, wenn die Ablösung noch nicht zu 100% stabil ist. Ist das aber erreicht, kann ich di...
Lanceya Arbeitsgruppen 229 4.031 06.11.2017, 18:10
    Thema: Der "Out of Body" - Arbeitskreis
Beitrag: RE: Der "Out of Body" - Arbeitskreis

Wow gratuliere! Das mit dem Zug durch den Kopf hab ich auch schon mal erlebt - das ist wirklich sehr, sehr laut! Ebenso hatte ich mal ein Erlebnis wo ich auf dem Bauch lag und meine astralen Arme irg...
Lanceya Arbeitsgruppen 229 4.031 06.11.2017, 13:19
    Thema: Der "Out of Body" - Arbeitskreis
Beitrag: RE: Der "Out of Body" - Arbeitskreis

Hallo Laura! Danke für Dein Feedback! Das was du von Muldoon geschrieben hast klingt interessant und wusste ich noch nicht. Wenn Du Dich für Andreas Schwarz Anleitung interessiert, würde ich Dir d...
Lanceya Arbeitsgruppen 229 4.031 03.11.2017, 12:08
    Thema: Der "Out of Body" - Arbeitskreis
Beitrag: RE: Der "Out of Body" - Arbeitskreis

Hallo Clearseven, Du hast dann wohl das neue Buch von ihm gelesen. Er hat ja den Astralreise-Algrhythmus erweitert und als Buch veröffentlicht. Ich hatte noch die erste Version des E-Books. Da stand...
Lanceya Arbeitsgruppen 229 4.031 03.11.2017, 11:59
    Thema: Der "Out of Body" - Arbeitskreis
Beitrag: RE: Der "Out of Body" - Arbeitskreis

Hallo Sucher, Entschuldige die späte Antwort - ich hab das Thema abonniert, aber irgendwie dennoch keine Emailbenachrichtung erhalten. Leider kann ich mich an die Übungen von Buhlman nicht mehr so...
Lanceya Arbeitsgruppen 229 4.031 03.11.2017, 10:31
    Thema: Der erste und der zweite Schlaf/WBTB historisch
Beitrag: RE: Der erste und der zweite Schlaf/WBTB historisc...

Ich habe darüber auch mal in einem Buch gelesen. Da gings allerdings mehr um Redewendungen und wie sie entstanden sind. Der Autor, ein Historiker, erwähnte dass der Begriff "mitternächtliches Stelldic...
Lanceya Literatur, Web & Sonstiges 2 2.639 27.10.2017, 20:54
    Thema: Zwischenschritte zum Klartraum
Beitrag: RE: Zwischenschritte zum Klartraum

Ich habe bei mir noch kein Muster entdecken können, um wieviel Uhr ich die beste TE habe. Manchmal ist es direkt nach dem Einschlafen, dann nach dem WBTB und mal am Morgen. Johanniskraut nehme ich auc...
Lanceya Anfängerbereich 31 35.607 27.10.2017, 20:50
    Thema: Zwischenschritte zum Klartraum
Beitrag: RE: Zwischenschritte zum Klartraum

Danke für Deine Deutung Ver366 - Das klingt schlüssig. Ich frage mich zurzeit oft warum ich einerseits diese Zwischenschritte habe und andererseits auf einmal immer wieder Probleme mit der TE, die vor...
Lanceya Anfängerbereich 31 35.607 24.10.2017, 14:31
    Thema: Hypnose für einen Klartraum?
Beitrag: RE: Hypnose für einen Klartraum?

Oh - Du hast Recht - das ist ja eigenartig - keine Ahnung was da passiert ist - Ich hab jetzt nochmals ne Version abgezogen und hochgeladen - lade es Dir nochmals runter und jetzt sollte da ein Rausch...
Lanceya Anfängerbereich 5 2.927 23.10.2017, 10:27
    Thema: Hypnose für einen Klartraum?
Beitrag: RE: Hypnose für einen Klartraum?

Freut mich, wenn sie Dir gefallen :) Am Anfang ist es ein Meeresrauschen und später mehr ein Ton, als ein Rauschen. Wenn Du es nicht hörst, versuch es einfach etwas lauter zu stellen oder hör mal gan...
Lanceya Anfängerbereich 5 2.927 22.10.2017, 15:53
    Thema: Zwischenschritte zum Klartraum
Beitrag: RE: Zwischenschritte zum Klartraum

Hallo ihr Lieben - Ich hätte noch eine Frage zu den Zwischenschritten. In meinen letzten Traum (siehe oben) habe ich mich in eine Wiesenelfe verwandelt. Gestern träumte ich, ich sei dahinter gekommen,...
Lanceya Anfängerbereich 31 35.607 22.10.2017, 13:31
    Thema: Hypnose für einen Klartraum?
Beitrag: RE: Hypnose für einen Klartraum?

Hallo Sternenklar, Ich arbeite beruflich mit Hypnose und experimentiere zum Teil selbst damit. Kann Dir hier von meinen Erfahrungen erzählen. 1. Rein mit Hypnose einen KLartraum auslösen funktionier...
Lanceya Anfängerbereich 5 2.927 17.10.2017, 11:36
    Thema: Frage: Hat eine(r) Erfahrung mir OOBE aus Klartraum heraus?
Beitrag: RE: Frage: Hat eine(r) Erfahrung mir OOBE aus Klar...

Hallo Clearseven, Ich hab das einmal erlebt. Damals hab ich mich mehr mit OOBEs beschäftigt als mit KTs und habe viele Übungen zu OOBEs gemacht. Die Übungen haben bei mir allerdings dann einen Klart...
Lanceya Anfängerbereich 2 2.161 16.10.2017, 09:39
    Thema: Zwischenschritte zum Klartraum
Beitrag: RE: Zwischenschritte zum Klartraum

Juhuu :) bin jetzt viel motivierter seit ich das weiß. Heute träumte ich dass ich mit ner Gruppe von anderen für Klarträume geschult wurde. Wir durften holographische Landschaften besuchen und diese n...
Lanceya Anfängerbereich 31 35.607 15.10.2017, 09:59
    Thema: Zwischenschritte zum Klartraum
Beitrag: RE: Zwischenschritte zum Klartraum

Hallo Pygar, Herzlichen Dank für diesen Beitrag. Ich mache seit 1 Wochen Dein Bootcamp und SSILD. Seither tut sich einiges. Vorallem träume ich sehr oft darüber dass ich mich mit jemandem übers Klar...
Lanceya Anfängerbereich 31 35.607 13.10.2017, 14:43
    Thema: RCs wirken nicht mehr wirklich...
Beitrag: RE: RCs wirken nicht mehr wirklich...

Ich habe schon von mehreren Seiten gelesen, dass bei manchen nur "umgekehrte" Rcs funtkionieren sollen. Also, wenn Du täglich RCs machst und dann bestätigst, dass Du wach bist, dann geht das so stark ...
Lanceya Anfängerbereich 3 2.459 12.10.2017, 15:24
    Thema: Wie oft träumt ihr von welchen Personen?
Beitrag: RE: Wie oft träumt ihr von welchen Personen?

Ich träume sehr oft von meiner Mutter seit sie vor 15 Jahren gestorben ist. Hab mich schon oft darüber gewundert, warum das so ist. Im WL denke ich jetzt gar nicht so oft an sie.
Lanceya (Klar)träume und OOBE 14 8.775 08.10.2017, 22:30
    Thema: Verdunklung statt Erleuchtung?
Beitrag: RE: Verdunklung statt Erleuchtung?

Hallo Faiky, Vielleicht hast Du einfach einen Zustand basaler Klarheit erlebt: https://www.klartraum-wiki.de/wiki/Traumlose_Klarheit Da kann es auch zu einer absoluten Schwärze kommen. Ich glaube h...
Lanceya Sonstige Erlebnisse 6 6.434 05.10.2017, 14:18
    Thema: Der "Out of Body" - Arbeitskreis
Beitrag: RE: Der "Out of Body" - Arbeitskreis

Hallo Laura, Die Monroe-Bücher waren es sogar bei mir, die mich auf das Thema gebracht haben. Ich habe immer wieder experimentiert, habe auch die CDs von Monroe, dann habe ich nach Buhlman experimen...
Lanceya Arbeitsgruppen 229 4.031 26.09.2017, 15:14
    Thema: Zu wach nach wbtb
Beitrag: RE: Zu wach nach wbtb

Ja, ich hatte das auch schon - passiert einfach manchmal. Das umgekehrte Problem kenne ich auch - dass ich zu müde bin und dann sofort wieder einschlafe. Das ist momentan eher der Fall. Ich versuche i...
Lanceya Anfängerbereich 12 5.316 24.09.2017, 08:44
    Thema: Der "Out of Body" - Arbeitskreis
Beitrag: RE: Der "Out of Body" - Arbeitskreis

Hallo ihr Lieben! Ich würde mich hier gerne an diesem Arbeitskreis beteiligen. Ich experimentiere selbst mehr mit AKEs als mit KTs. Vor 2 Jahren war ich kurz schon ein klein wenig erfolgreich. Damals...
Lanceya Arbeitsgruppen 229 4.031 22.09.2017, 16:30
    Thema: Von Büchern träumen
Beitrag: RE: Von Büchern träumen

Heute in einem TT habe ich geträumt, dass ein Lehrer seinem Sohn (der irgendwie auch ich war) ein altes antikes Buch mit komischer Schrift abschreiben und übersetzen lies. Die Mutter (die auch ich war...
Lanceya Normale Träume 16 275 22.09.2017, 12:46
    Thema: Wie eindeutig soll es denn noch sein?
Beitrag: [split] Die witzigsten Fehlschläge

Bei mir siegen die Erlebnisse wo ich klar hätte werden können, es aber nicht wurde. 1. Ich träume ich stehe in einem Raum bei einem Kinder-Hypnosetherapeuten. Da ist ein Aquarium, aber ein einzelne...
Lanceya Normale Träume 643 21.080 21.09.2017, 14:55

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: