Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Lachen und Weinen ...
Beitrag: RE: Lachen und Weinen ...

Hey hey, grad über die suchfunktion " weinen beim aufwachen" dieses Thema entdeckt. Heute morgen habe ich geträumt von meinem Onkel mit zu seiner arbeit genommen zu werden, er hat mir da den ablauf ...
Synatje (Klar)träume und OOBE 38 16.463 23.05.2010, 17:39
    Thema: Wie eindeutig soll es denn noch sein?
Beitrag: RE: Wie eindeutig soll es den noch sein

Man leidet fast mit wenn man die Beiträge hier liest... Bin Samstagmorgen im Traum in einem riesigen , verkacheltem Becken mit einer kleinen Gruppe von freundlichen Mitmenschen gewessen. Als besagte ...
Synatje Normale Träume 643 21.080 26.05.2009, 01:53
    Thema: Wie habt ihr vom Klarträumen erfahren?
Beitrag: Re: Wie habt ihr vom Klarträumen erfahren?

Nettes Thema ;D Ich hab mal ne weile jedes zweite Wort das ich nicht sicher kante bei Wikipedia eingetippt. Und an einem NAchmittag sieht mein kleiner Bruder einen Bericht über Träume, deutungen, kla...
Synatje (Klar)träume und OOBE 124 73.898 29.11.2008, 23:25
    Thema: Klarträume gibt es nicht!
Beitrag: Re: Klarträume gibt es nicht!

sry Leute, aber Ich hab mir nich alles durchgelesen. Ganz Oberflächlich gesehen sind wir alle,( ja auch du ) 2200 Tot. Soweit sogut. Man könnte sagen, dass damit jedes Forum sinnlos wird. bzw das ges...
Synatje Philosophie und Psychologie 60 31.681 26.06.2008, 01:45
    Thema: Je klarer umso ...
Beitrag: Re: Je klarer umso ...

... schwieriger ist es für mich in einem KT auf meine Umgebung einzuwirken. " Naja. Weiss nicht, wie es bei anderen ist, allerdings verzichte ich eig drauf. solange ich den Klartraum als diesen erkenn...
Synatje (Klar)träume und OOBE 11 4.549 26.06.2008, 01:28
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: Re: Der "Mein erster Klartraum" Thread

Hatte mein ersten bewussten Klartraum Donnerstag-Morgen( 05.06.08), dank einem Falschen Erwachen. War aufgestanden und fand das Zimmer nebenan einzelnd verpackt in gelbes Papier vor. Wunderte mich abe...
Synatje Klartraumberichte 817 27.352 06.06.2008, 04:59

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: