Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Fliegen - Eine Anstrengung
Beitrag: Re: Fliegen - Eine Anstrengung

Ich konnte bisher bei der Hälfte meiner Klarträume (1 von 2) gut fliegen. Da hab ich erst ein Jetpack genommen und dann wie ein Vogel geflogen.Beim zweiten mal bin ich auch erst mit Jetpack geflogen u...
anfängertotal Ziele im Klartraum 84 2.523 15.08.2008, 14:35
    Thema: Endlich ein (hoffentlich) richtiger Klartraum
Beitrag: Re: Endlich ein (hoffentlich) richtiger Klartraum

Ich hatte schon wieder einen DILD!!! Es wird immer besser Er war zwar nicht so lang, aber realer: Ich hatte merkte auf einmal, dass ich träumte und stellte mir vor dass bei uns im Garten eine bestimm...
anfängertotal Klartraumberichte 24 202 15.08.2008, 14:21
    Thema: Endlich ein (hoffentlich) richtiger Klartraum
Beitrag: Endlich ein (hoffentlich) richtiger Klartraum

moin leutz Ich hatte meinen ersten Klartraum letzte Nacht : Ich saß in einem Flugzeug, das grade nach Mallorca flog und auf einmal merkte ich dass ich träumte. Ich hab RC gemacht und bin dann mit ei...
anfängertotal Klartraumberichte 24 202 10.08.2008, 15:37
    Thema: ist das normal ?
Beitrag: Re: ist das normal ?

Ja, eine Hexe würde schon passen.
anfängertotal Anfängerbereich 6 4.053 21.07.2008, 18:02
    Thema: ist das normal ?
Beitrag: Re: ist das normal ?

Mir ist gerade selber eine mögliche Lösung aufgefallen: In meinem 1. aufgeschriebenen Traum oben war etwas komisch: Ich konnte nicht richtig sehen (für Augenärzte : fortgeschrittenes Glaukom) Hier d...
anfängertotal Anfängerbereich 6 4.053 21.07.2008, 14:22
    Thema: ist das normal ?
Beitrag: ist das normal ?

moin leutz Ich hatte letztens einen DILD glaube ich also: Ich war grad noch in einem normalem traum und auf einmal wusste ich : Ich träume (!!!) und lag ich plötzlich halb im bett und halb im traum...
anfängertotal Anfängerbereich 6 4.053 16.07.2008, 17:13
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: Re: Der "Mein erster Klartraum" Thread

ich hatte eigentlich noch nie wirklich en klartraum aber gerade ist mir einer eingefallen den ich so mit 6 hatte: ich war bei uns im wohnzimmer und auf einmal kam ein ufo in unsren garten. ih wusste ...
anfängertotal Klartraumberichte 817 27.353 22.04.2008, 18:51
    Thema: trüb, prä-, luzid, halbklar, klar, KT-Ansatz, "geträumt klar", hypnagog, OOBE...
Beitrag: klartraum im traum! bin ziemlich verwirrt

Moin leutz, ich hatte letzte oder vorletzte nacht einen komischen traum: Ich habe geträumt dass ich einen klartraum habe. also so genau wie ich im traum dahingekommen bin weiß ich nicht ( meine trau...
anfängertotal (Klar)träume und OOBE 610 308.832 22.04.2008, 18:44

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: