Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Schmerzmittel schlechte Traumerinnerung
Beitrag: Schmerzmittel schlechte Traumerinnerung

hallo zusammen, ich muß momentan "Novaminsulfon" Schmerzmittel nehmen. Es macht nicht nur unglaublich müde, ich habe auch das Gefühl das es meine Traumerinnerung "killt" meist habe ich 1-3 Di...
donauwalzer Anfängerbereich 1 2.036 01.08.2017, 09:03
    Thema: Ohnmacht/Schlafen im Traum
Beitrag: Ohnmacht/Schlafen im Traum

Hallo Zusammen, heute Nacht hatte ich ziemlich viele Träume :-) Ich träume öfters das ich mich schlafen lege im Traum oder sehr müde bin. Und heute Nacht hatte ich mal wieder geträumt das ich...
donauwalzer Sonstige Erlebnisse 0 1.748 18.07.2017, 21:29

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: