Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Haben Traumfiguren eine eigene Realität?
Beitrag: RE: Haben Traumfiguren eine eigene Realität?

Wenn ich deine Worte lese bekomme ich eine Gänsehaut am ganzen Körper. Ich liebe dich
Grenzgänger Philosophie und Psychologie 18 6.572 05.04.2022, 21:40
    Thema: Haben Traumfiguren eine eigene Realität?
Beitrag: RE: Haben Traumfiguren eine eigene Realität?

Diese Frage kann man meiner Meinung nur subjektiv beantworten, da alles im Traum immer von der Erwartungshaltung des Träumers abhängt. Als ich angefangen habe mir diese Frage zu stellen, war meine Ü...
Grenzgänger Philosophie und Psychologie 18 6.572 19.07.2020, 13:17
    Thema: Besondere Trübträume aller Art
Beitrag: RE: Besondere Trübträume aller Art

Traum: ca. März 2017 Ich ging mit 2 weiteren Personen durch ein mir fremdes Haus. Die Atmosphäre war ziemlich düster und die Innengestaltung war meist in braun/schwarz gehalten. Obwohl wir nur zu ...
Grenzgänger Normale Träume 15 322 28.11.2017, 13:57
    Thema: Erster Klartraum - Arbeitsgruppe
Beitrag: RE: Erster Klartraum - Arbeitsgruppe

Hey, ich würde auch mitmachen :) gemeinsam ist man auf jeden Fall motivierter. Hattet ihr vor euch hier über das Form auszutauschen ? Was haltet ihr davon einen WhatsApp Chat oder ähnliches zu machen ...
Grenzgänger Arbeitsgruppen 11 269 18.08.2017, 10:13
    Thema: Warum bin ich nicht klar geworden?
Beitrag: RE: Warum bin ich nicht klar geworden?

Das ist doch ein super zeichen Articulair. Ich denke wenn du in der Realität RCs machst wenn dir etwas merkwürdig vorkommt, wirst du gute Fortschritte machen klar zu bleiben. Also bleib am Ball :)
Grenzgänger Anfängerbereich 4 2.524 09.06.2017, 10:53
    Thema: Warum träumen wir?
Beitrag: RE: Warum träumen wir?

Likeplacid, kennst du das Kybalion? Wenn nicht kann ich dir es sehr weiter empfehlen. Ich denke, dass das Materielle Universum stabiler ist, da das Bewusstsein, welches es "täumt" um ein vielfaches mä...
Grenzgänger Philosophie und Psychologie 13 7.388 08.06.2017, 22:10
    Thema: Im Klartraum alles Verschwommen
Beitrag: RE: Im Klartraum alles Verschwommen

Wie kann man bitte zu faul für Rc's sein? Das erfordert nur ein paar Gedanken.. Traumtagebuch kann ich ja verstehen wenn man darauf keine Lust, aber RC ist so schnell getan und dafür so effektiv.. Wo...
Grenzgänger Anfängerbereich 4 2.446 02.06.2017, 08:48
    Thema: Geheimgänge, Irrgärten, faszinierende Orte
Beitrag: RE: Geheimgänge, Irrgärten, faszinierende Orte

Ich wohne direkt an der Grenze zu Belgien und dort ist es so, dass der Staat keinem verbietet solch verlassene Orte zu besuchen. Bzw daraus ist eine ganze Bewegung entstanden, die diese Orte erkunden....
Grenzgänger Literatur, Web & Sonstiges 19 8.778 02.06.2017, 08:05
    Thema: Seltsame Träume während der frühen Kindheit
Beitrag: RE: Seltsame Träume während der frühen Kindheit

Ich kann mich erinnern wie ich als Kind, immer bevor ich schlafen wollte und es komplett still war, auch eine Art stimme oder eher mehrere stimmen aus der Stille hallten. Ich konnte nie genau zuordnen...
Grenzgänger Sonstige Erlebnisse 7 5.135 01.06.2017, 06:17
    Thema: Seltsame Träume während der frühen Kindheit
Beitrag: RE: Seltsame Träume während der frühen Kindheit

Also ich hatte eher das Gefühl, dass mein Bewusstsein der Raum ist und der Raum mein Bewusstsein. Es gab da keine direkte Trennung. Das schwarz empfand ich garnicht als bedrohlich sondern eher als neu...
Grenzgänger Sonstige Erlebnisse 7 5.135 28.05.2017, 10:16
    Thema: Seltsame Träume während der frühen Kindheit
Beitrag: RE: Seltsame Träume während der frühen Kindheit

Hallo Somge, ich kann zwar nichts zu dem Ursprung deines Traumes sagen, wie könnte ich auch, aber ich hab vor einigen Monaten eine ähnliche Erfahrung gemacht. Ich wurde luzide, und wurde mit einer ...
Grenzgänger Sonstige Erlebnisse 7 5.135 27.05.2017, 20:34
    Thema: Seltsame Träume während der frühen Kindheit
Beitrag: RE: Seltsame Träume während der frühen Kindheit

Hallo Somge, deine Erfahrung kommt mir bekannt vor, allerdings war ich kein Kind. Das ganze ist ca ein halbes Jahr her oder 4 Monate. Ich hatte einem klartrazm
Grenzgänger Sonstige Erlebnisse 7 5.135 27.05.2017, 19:54

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: