Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Gedankenverloren
Beitrag: RE: Gedankenverloren

Hallo :D Ich bin mir sehr sicher, dass zwischen der Aufmerksamkeit im WL und der Möglichkeit Klarträume zu bekommen ein Zusammenhang besteht. Dies habe ich zumindest bei einem guten Kumpel beobac...
sonoftion (Klar)träume und OOBE 5 3.381 02.04.2018, 22:41
    Thema: Liegen im Traum sehr schwer
Beitrag: Liegen im Traum sehr schwer

Ich hatte diese Nacht zwei Träume, von beiden bin ich aufgewacht weil ich in eine liegende Position kam. Beim ersten war ich bei einem Kollegen bei dem wir recht häufig sind und es waren auch alle m...
sonoftion Sonstige Erlebnisse 0 1.705 04.07.2017, 08:18
    Thema: Einen Traumhelfer erschaffen
Beitrag: Einen Traumhelfer erschaffen

Wie der Titel es bereits sagt habe ich bzw will ich mir meinen Traumhelfer erschaffen. Als ich mich wieder mit dem Klarträumen beschäftigte habe ich mir als Traumsymbol einen gelb/goldenen Hund ausge...
sonoftion Anfängerbereich 2 2.974 23.05.2017, 15:31
    Thema: Kribbeln hindert am schlafen
Beitrag: RE: Kribbeln hindert am schlafen

Raipat schrieb: (22.05.2017, 19:12) -- Aushalten. Es ist in Wirklichkeit gar nicht schlimm und man gewöhnt sich dran. Vielleicht kannst Du das Kribbeln in Schwingungen transformieren, die Dich gemüt...
sonoftion Anfängerbereich 3 3.177 22.05.2017, 20:27
    Thema: TheRiddler
Beitrag: TheRiddler

Da ich recht neu auf dieser Seite bin, bin ich gerade am erkunden. Nun wollte ich mir einen Mentor suchen und der Steckbrief von TheRiddler hat mir sehr zugesagt, nur leider war er seit Dezember letzt...
sonoftion Mentoring 1 48 22.05.2017, 14:05
    Thema: Kribbeln hindert am schlafen
Beitrag: Kribbeln hindert am schlafen

Hallo :) Da ich mich seit Freitag wieder mehr mit meinen Träumen beschäftige und dies zum ersten mal "professionell" mache (davor rein experimentell), habe ich von Hypnagogien erfahren. Diese hatte i...
sonoftion Anfängerbereich 3 3.177 21.05.2017, 21:57
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Peter Trimus schrieb: (20.05.2017, 18:37) -- Also mein Gehirn gaukelt mir ständig vor, ich sei irgendwie wach. Und das sogar oft dann, wenn Dinge passieren, die ich im Alltagsleben für unmöglich halt...
sonoftion Anfängerbereich 2.667 1.277.980 21.05.2017, 08:19
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Nathaly schrieb: (20.05.2017, 11:31) -- Eine ganz große Rolle spielt dabei die Erwartungshaltung, heißt wenn du schon erwartest dass du nur 5 Finger haben wirst, dann hast du im Traum auch nur 5 Fing...
sonoftion Anfängerbereich 2.667 1.277.980 20.05.2017, 11:48
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: Träume zu intensiv :s

Hallo allerseits :) Ich probiere seit Juli letzten Jahres das klar Träumen zu erlernen. Dazu hab ich anfangs nur das Traumtagebuch benutzt. Das lief auch sehr gut soweit, meine Fähigkeit sich an mein...
sonoftion Anfängerbereich 2.667 1.277.980 20.05.2017, 10:06

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: