Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Traumfiguren nach ihrem Namen fragen
Beitrag: RE: Traumfiguren nach ihrem Namen fragen

Der Tod hatte deinen Pulli an? :D Das ist ja mal echt cool! Habt ihr denn geredet?
TheTigerFelix Ziele im Klartraum 16 574 04.06.2017, 16:07
    Thema: Mediensucht
Beitrag: RE: Mediensucht

Uefken schrieb: (07.03.2017, 08:46) -- Müsst ihr mal beobachten: Eine Gruppe von Leuten, die ihr Handy längere Zeit nicht benutzen, machen regelrechte "Gruppenhandypausen". Da braucht nur einer anfan...
TheTigerFelix Philosophie und Psychologie 12 6.299 18.05.2017, 18:23
    Thema: Problem mit Träumen generell
Beitrag: RE: Problem mit Träumen generell

Nach dem Aufstehen muss bei mir manchmal einige Zeit vergehen, bis ich mich an Träume erinnern kann. Ich wache oft mit unbestimmten Gefühlen auf. Diesen Gefühlen Folge ich in Gedanken, bis ich daraus ...
TheTigerFelix Anfängerbereich 5 3.034 16.05.2017, 15:58
    Thema: Wieso erst mit Klartraumtechniken anfangen wenn man eine gute Traumerinnerung hat?
Beitrag: RE: Wieso erst mit Klartraumtechniken anfangen wen...

Lass dir etwas Zeit. Die brauchst und hast du. Je mehr du dich darin verbeisst, so schnell wie möglich einen KT zu erleben, desto länger wird das ganze dauern. Seh das ganze als eine Art Hobby. :) F...
TheTigerFelix Anfängerbereich 7 4.043 13.05.2017, 18:26
    Thema: Passende Autosuggestion (DILD)
Beitrag: RE: Passende Autosuggestion (DILD)

Xenitic schrieb: (11.04.2007, 11:05) -- vergiss nicht alles an "irdische" dinge zu binden. Wenn du sagst: "ich werde einen KT haben" kann dein gehirn damit so wenig anfangen wie du mit einem Trübtra...
TheTigerFelix Techniken 25 24.942 13.05.2017, 15:38
    Thema: Wieso erst mit Klartraumtechniken anfangen wenn man eine gute Traumerinnerung hat?
Beitrag: RE: Wieso erst mit Klartraumtechniken anfangen wen...

Hi, Die Traumerinnerung sollte man stets trainieren! Während du Träumst ergeben sich desöfteren Situationen, an denen du im nachhinein denkst: Da hätte ich doch klar werden können, dass hätte mir auff...
TheTigerFelix Anfängerbereich 7 4.043 13.05.2017, 15:30
    Thema: Im Klartraum vergangene Träume ausgraben
Beitrag: RE: Im Klartraum vergangene Träume ausgraben

Ich kann währen meiner Klarträume in die Vergangenheit anderer Träume resen. Zwar nicht selbstständig, (ich brauche meinem Traumhelfer dazu) aber es ist generell möglich. Die Szenenwechsel ergeben sic...
TheTigerFelix Ziele im Klartraum 7 117 13.05.2017, 15:19
    Thema: Hat euer Traumkörper einen tastbaren Puls?
Beitrag: RE: Hat euer Traumkörper einen tastbaren Puls?

Da ich medizinisch sehr Interresiert bin sehe ich mich so etwas unbewusst desöfteren in Trübträumen versuchen. Die Traumfiguren sind aber nicht so glücklich darüber, wenn ich das mache. :D Und klar we...
TheTigerFelix Ziele im Klartraum 12 364 13.05.2017, 15:04

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: