Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Lernen im Klartraum
Beitrag: RE: Lernen im Klartraum

Stimmt, die Tabellen würden sich ständig verändern Der Lehrer könnte mir dann sagen, wann welche Endung bei welchem Geschlecht bei welchem Fall und welchem Muster usw. Meine Idee ist, dass das Lerne...
Xorda Anfängerbereich 5 2.448 11.03.2018, 13:02
    Thema: Lernen im Klartraum
Beitrag: RE: Lernen im Klartraum

Es auszuprobieren würde sich schon allein deshalb lohnen, um Vergessenes wieder zurück ins Gedächtnis zu holen. Vielleicht kann man so sich auch an die Dinge erinnern, welche in der Woche anstehen, wi...
Xorda Anfängerbereich 5 2.448 11.03.2018, 10:18
    Thema: RC Funktioniert nicht im Traum
Beitrag: RE: RC Funktioniert nicht im Traum

Hallo, normalerweise führt man 5 - 10 RC's am Tag durch und diese sollten spontan sein und immer wenn etwas Ungewöhnliches passiert. Viel wichtiger als die RC's ist das kritische Bewusstsein. Ohne ...
Xorda Anfängerbereich 1 2.041 10.03.2018, 14:11
    Thema: Lernen im Klartraum
Beitrag: Lernen im Klartraum

Hallo, Man kann ja schon gelernte Dinge im Traum abrufen und üben. Meine Frage ist jetzt: Sagen wir mal ich lerne eine Sprache und habe Deklinationstabellen angeschaut. Allerdings nach einiger Zei...
Xorda Anfängerbereich 5 2.448 10.03.2018, 13:34
    Thema: Wieso erst mit Klartraumtechniken anfangen wenn man eine gute Traumerinnerung hat?
Beitrag: RE: Wieso erst mit Klartraumtechniken anfangen wen...

Eigentlich hatte ich schon KT's. War nur so aus Neugier, weil ich habe beides gleichzeitig trainiert
Xorda Anfängerbereich 7 4.049 13.05.2017, 19:00
    Thema: Wieso erst mit Klartraumtechniken anfangen wenn man eine gute Traumerinnerung hat?
Beitrag: RE: Wieso erst mit Klartraumtechniken anfangen wen...

Achso ok, hab mich schon gewundert, weil das sehr oft wo steht
Xorda Anfängerbereich 7 4.049 13.05.2017, 16:35
    Thema: Wieso erst mit Klartraumtechniken anfangen wenn man eine gute Traumerinnerung hat?
Beitrag: RE: Wieso erst mit Klartraumtechniken anfangen wen...

Ich weiß, aber ich meine was Anderes. Es geht um die Reihenfolge. In Anleitungen wird gesagt, dass man zuerst die TE aufbauen soll und dann mit den Techniken anfangen soll. Wäre es aber nicht logische...
Xorda Anfängerbereich 7 4.049 13.05.2017, 16:02
    Thema: Wieso erst mit Klartraumtechniken anfangen wenn man eine gute Traumerinnerung hat?
Beitrag: Wieso erst mit Klartraumtechniken anfangen wenn ma...

Hallo, Wieso soll man zuerst eine gute TE aufbauen? Man kann doch schon vorher mit DILD ein kritisches Bewusstsein aufbauen, oder nicht? Mit freundlichen Grüßen Xorda
Xorda Anfängerbereich 7 4.049 13.05.2017, 14:10

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: