Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Netter Test, welche Gehirnhälfte bei dir dominiert
Beitrag: RE: Netter Test, welche Gehirnhälfte bei dir domin...

@birdy das variiert aber auch täglich... mach dir keine sorgen :-D heute hatte ich 72% rechts und 28% links
ElMagico Literatur, Web & Sonstiges 43 21.712 03.12.2016, 09:58
    Thema: Klartraumbücher für Einsteiger und Fortgeschrittene
Beitrag: RE: Klartraumbücher für Einsteiger und Fortgeschri...

Danke Pygar...leider ist genau der interessante Teil natürlich nicht drin.:-) Glaube, viel neues, ausser dem NLP-Teil(?!?!), hat er nicht zu berichten. @spell ja, die Testimonials, gleich am Anfang u...
ElMagico Buchrezensionen 188 236.709 02.12.2016, 15:28
    Thema: Klartraumbücher für Einsteiger und Fortgeschrittene
Beitrag: RE: Klartraumbücher für Einsteiger und Fortgeschri...

https://www.hugendubel.de/de/buch/stefan_f_m_dittrich-lucid_clear_dream-26700405-produkt-details.html?originalSearchString=lucid%20clear hat jemand erfahrung mit diesem werk?
ElMagico Buchrezensionen 188 236.709 01.12.2016, 14:22
    Thema: Austausch: Don Rinatos - Uefken
Beitrag: RE: Austausch: Don Rinatos - Uefken

Was war noch mal bitte die Dreh-Schwebe-Schwer Technik?
ElMagico Mentoring 251 4.834 30.08.2016, 16:33
    Thema: Schwebezustand
Beitrag: RE: Schwebezustand

Hatte sowas auch schon oft. Würd einfach mal sagen, Dein Astralkörperkörper hat sich vom Physischen gelöst. Ist ein normales Phänomen, wenn Du Bewusstheit im Schlaf ausbildest.
ElMagico Sonstige Erlebnisse 3 3.160 17.08.2016, 19:24
    Thema: Spannende Online-Studie zu Klarträumen mit Gewinnchance
Beitrag: RE: Spannende Online-Studie zu Klarträumen mit Gew...

Ausgefüllt! Wenn man bei der Verlosung und der Auswertung mitmachen will, ist es doch aber gar nicht mehr anonym?
ElMagico Klartraumforschung 26 351 15.08.2016, 21:34
    Thema: Fragwürdige Zitate
Beitrag: RE: Fragwürdige Zitate

Finde das Gandhi Zitat überhaupt nicht fragwürdig. Er hat es vllt ein bisschen drastisch ausgedrückt. Aber dahinter steckt doch, was auch Laotse und Jesus schon gesagt haben. Tue nicht Dinge, um dafür...
ElMagico Philosophie und Psychologie 26 15.885 06.08.2016, 09:06
    Thema: Romane um das Thema Klartraum
Beitrag: RE: Romane um das Thema Klartraum

Ja, ich kann Rhetors Roman nur empfehlen! Aber ich würde auf auch auf jeden Fall die farbige Variante empfehlen! Ich kenne nicht die schwarz/weiß Variante. (Müsste man vllt noch mit Schriftdicke zusät...
ElMagico Literatur, Web & Sonstiges 68 51.535 06.07.2016, 19:30
    Thema: Der "Out of Body" - Arbeitskreis
Beitrag: RE: Der "Out of Body" - Arbeitskreis

Ja, ich habe das auch sehr oft. Bei mir ist dann alles im Endeffekt nur ein Film. Unangenehme Szenen kann ich eigentlich fast immer noch mal wiederholen und "umschreiben". Würde auch sagen, es ist sch...
ElMagico Arbeitsgruppen 229 4.031 12.06.2016, 18:17
    Thema: Translating Dreams - The Origins of Lucid Dreaming Revealed
Beitrag: RE: Translating Dreams - The Origins of Lucid Drea...

Mensch, cool. Danke! Ein echtes Schmuckstück! Wollte ich auch schon immer mal lesen.
ElMagico Literatur, Web & Sonstiges 11 6.992 12.06.2016, 09:40
    Thema: Overnet: Seelische Verbindung
Beitrag: RE: Overnet: Seelische Verbindung

Hm gerade heute hab ich mla wieder Zeit.
ElMagico Arbeitsgruppen 111 1.589 08.06.2016, 20:17
    Thema: Meine persönlichen Hypnagogiereports 2015/2016
Beitrag: RE: Meine persönlichen Hypnagogiereports 2015/2016

Ist bei mir ähnlich. Ich würde mich eher als visuellen Typen bezeichnen. Aber visuelle Hypnagogien bemerke ich fast nie. (Dafür öfters Hypnopombien.) Wenn ich Hypnagogien merke, dann fast immer akkust...
ElMagico Klartraumberichte 6 80 04.06.2016, 16:50
    Thema: Overnet: Seelische Verbindung
Beitrag: RE: Overnet: Seelische Verbindung

Ich war tatsächlich in einem weißen Gebäude mit mehrern Leuten. Wir wollten irgendwo hin. Bin am Boden entlang gekrochen. Der Boden hatte 45 Grad Neigung (also Anstieg). Ein (im Wachleben) bereits Ver...
ElMagico Arbeitsgruppen 111 1.589 01.06.2016, 11:37
    Thema: Overnet: Seelische Verbindung
Beitrag: RE: Overnet: Seelische Verbindung

Generell hab ich unter der Woche mal eher Zeit, als am WE!
ElMagico Arbeitsgruppen 111 1.589 25.05.2016, 17:37
    Thema: Overnet: Seelische Verbindung
Beitrag: RE: Overnet: Seelische Verbindung

Wochenende ist bei mir immer eher schlecht. Ich kann eher unter der Woche. Aber da steh ich wahrscheinlich alleine da?!
ElMagico Arbeitsgruppen 111 1.589 25.05.2016, 17:12
    Thema: Overnet: Seelische Verbindung
Beitrag: RE: Overnet: Seelische Verbindung

Einen Raum im TS einrichten mit Namen: "geschlossene Medi- Bitte nicht stören!"?
ElMagico Arbeitsgruppen 111 1.589 24.05.2016, 14:57
    Thema: Tarot für die Träume
Beitrag: RE: Tarot für die Träume

Schöne Idee, schönes Lege-System!
ElMagico Techniken 5 5.859 06.05.2016, 10:31
    Thema: Virtueller Kapitalismus und Freizeitversklavung
Beitrag: RE: Virtueller Kapitalismus und Freizeitversklavun...

Bevor das hier noch weiter eskaliert...ich bin sicher keiner wollte, dass es in so eine Richtung geht... Ich bin dafür, Ceesbes Vorschlag, den Trophäen-Thread zu löschen, durchzuziehen. Die betreffen...
ElMagico Philosophie und Psychologie 32 21.752 29.04.2016, 16:15
    Thema: Experimentelles Gruppen-"Mentoring"
Beitrag: RE: Experimentelles Gruppen-"Mentoring"

Ich kenne das Gefühl oder zumindest ein ähnliches. Bei mir ist es aber eher, wie ein Bewusstsein dafür, dass die Traumwelt parallel weiter existiert. Ich spüre sie noch in mir und um mich, den ganzen ...
ElMagico Arbeitsgruppen 20 375 27.04.2016, 09:33
    Thema: Traumloser Schlaf - Spirituelle Krisen
Beitrag: RE: Traumloser Schlaf

Hat sich erledigt... :-)
ElMagico Basale Klarheit 45 758 26.04.2016, 10:21
    Thema: Integrale Traumarbeit
Beitrag: RE: Integrale Traumarbeit

Ich kann auch das Neuro-Comic empfehlen. :) Kurzweilig (halt n Comic) und Tim Learys Lehre bildhaft dargestellt. Natürlich eher was, für den groben Überblick. Mich hatte der neue Promtheus auch nich s...
ElMagico Philosophie und Psychologie 7 4.281 22.04.2016, 11:38
    Thema: School of Oneironautics
Beitrag: RE: School of Oneironautics

Ich habe überhaupt nicht gefordert, das Forum aufzulösen. Wie du schon sagtest, jetzt ist es da und soll auch bleiben. Den Leuten dort wird es ja sicher viel nützen. Ich weiß auch gar nicht, ob ich ei...
ElMagico Literatur, Web & Sonstiges 43 20.283 20.04.2016, 13:50
    Thema: School of Oneironautics
Beitrag: RE: School of Oneironautics

@Spell es geht genau darum, was hier schon angesprochen wurde. wenn hier alle infos zusammen laufen, haben die menschen eine "relativ" übersichtliche möglichkeit, sich zu informieren, auszutauschen un...
ElMagico Literatur, Web & Sonstiges 43 20.283 19.04.2016, 15:17
    Thema: School of Oneironautics
Beitrag: RE: School of Oneironautics

Ich finde es auch irgendwie schräg, wenn sich jemand erst bei diesem Forum, einem KOSTENLOSEN Knotenpunkt des Wissens, anmeldet, dann anstatt sich hier voll einzubringen und das Thema bzw. das Forum s...
ElMagico Literatur, Web & Sonstiges 43 20.283 18.04.2016, 17:26
    Thema: Oft aufwachen und dabei gut schlafen
Beitrag: RE: Oft aufwachen und dabei gut schlafen

Es gibt noch eine 4. Variante, die ich gut kenne. :D Man wacht auf und ist dann so wach, dass man mindestens 2 h wach liegt. So dass mitunter ein WBTB ein Wake not Back To Bed wird. An dem darauf folg...
ElMagico (Klar)träume und OOBE 14 8.915 12.04.2016, 08:58
    Thema: Spirituelle Intelligenz und Klarträumen-Forschung
Beitrag: RE: Spirituelle Intelligenz und Klarträumen-Forsch...

@spell when i did the survey...about 75% of people were female
ElMagico Klartraumforschung 23 454 31.03.2016, 15:21
    Thema: Spirituelle Intelligenz und Klarträumen-Forschung
Beitrag: RE: Spirituelle Intelligenz und Klarträumen-Forsch...

done... the survey needs more male activity ;-)
ElMagico Klartraumforschung 23 454 30.03.2016, 14:25
    Thema: luzides Träumen bei Scobel
Beitrag: RE: luzides Träumen bei Scobel

Es wird natürlich immer so sein, das so spezielle Themen, die nicht Mainstream sind, in so einer Sendung, welche Mainstream ist, nicht in der Tiefe behandelt werden. Bzw. ist doch klar, dass, wenn Du...
ElMagico Literatur, Web & Sonstiges 29 14.222 25.03.2016, 08:23
    Thema: Austausch: Don Rinatos - Uefken
Beitrag: RE: Austausch: Don Rinatos - Uefken

Stell mir gerade vor, wie Du der Sonne entgegen fliegst mit K... am A... . :D Aber Gratulation auch von mir!
ElMagico Mentoring 251 4.834 23.03.2016, 16:24
    Thema: Austausch: Don Rinatos - Uefken
Beitrag: RE: Austausch: Don Rinatos - Uefken

Aber mit unabgewischtem Arsch fliegt man doch nicht durch die Gegend! :P
ElMagico Mentoring 251 4.834 23.03.2016, 15:28
    Thema: Die Hirnfrequenzen im kommentierten Überblick
Beitrag: RE: Die Hirnfrequenzen im kommentierten Überblick

super!
ElMagico Literatur, Web & Sonstiges 2 2.307 09.03.2016, 21:01
    Thema: Netter Test, welche Gehirnhälfte bei dir dominiert
Beitrag: RE: Netter Test, welche Gehirnhälfte bei dir domin...

50/50
ElMagico Literatur, Web & Sonstiges 43 21.712 19.01.2016, 18:33
    Thema: Rechte, kreative, Gehirnhälfte aktivieren
Beitrag: RE: Rechte, kreative, Gehirnhälfte aktivieren

Kniechen, Näschen, Öhrchen... :-) Super
ElMagico Literatur, Web & Sonstiges 7 5.378 31.07.2015, 11:28
    Thema: Ich gelangte zu einer wichtigen Erkenntnis
Beitrag: RE: Ich gelangte zu einer wichtigen Erkenntnis

Steeph, Naturlich hast Sie recht mit seinen Wotn. Welse lodik musst die haben? Um kuming Das umidingt kalmansch, vor bun du bist. Aber darum känn du sie mir holen! Schnell. Bitte!
ElMagico (Klar)träume und OOBE 21 15.197 17.12.2014, 15:45
    Thema: Oneironaut - Das Klartraum-Praxishandbuch
Beitrag: RE: Oneironaut - Das Klartraum-Praxishandbuch

Find das Cover auch mehr als super! Mehrere Foren find ich allerdings nich so gut. Geballtes Wissen und Erfahrung in einer Adresse finde ich besser, als Fragmentierung und Grüppchenbildung. ;-) Außer...
ElMagico Buchrezensionen 29 19.368 27.10.2014, 21:16
    Thema: Oneironaut - Das Klartraum-Praxishandbuch
Beitrag: RE: Oneironaut - Das Klartraum-Praxishandbuch

Hallo Simon, warum haste du denn 2010 ein eigenes Klarttraum-Forum gegründet? Danke für die Antwort! LG ElMagico
ElMagico Buchrezensionen 29 19.368 27.10.2014, 16:33
    Thema: heute 21 uhr 3Sat scobel- Unterbewusstsein
Beitrag: heute 21 uhr 3Sat scobel- Unterbewusstsein

Heute gibts ne Talkrunde zum Thema Unterbewusstsein. Was die neuesten Erkenntnisse sind. Vielleicht ist es ja interessant. :-)
ElMagico Literatur, Web & Sonstiges 1 2.792 02.10.2014, 19:39
    Thema: Klartraumbücher für Einsteiger und Fortgeschrittene
Beitrag: RE: Klartraumbücher für Einsteiger und Fortgeschri...

Wow... vielen Dank für den Tip!
ElMagico Buchrezensionen 188 236.709 29.09.2014, 19:22
    Thema: Lucid Dreaming - New Perspectives on Consciousness in Sleep
Beitrag: RE: Klartraumbücher für Einsteiger und Fortgeschri...

Wow... vielen Dank für den Tip!
ElMagico Buchrezensionen 8 3.823 29.09.2014, 19:22
    Thema: Romane um das Thema Klartraum
Beitrag: RE: Romane um das Thema Klartraum

Bamso- The Art of Dreams von Asanaro ist ein Roman, der angeblich auf wahren Begebenheiten beruht. Ein junger Adept lernt von seinem Meister, bei dem er Kampfsportunterricht nimmt die Kunst der T...
ElMagico Literatur, Web & Sonstiges 68 51.535 07.04.2010, 20:12
    Thema: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
Beitrag: RE: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)

Na hat ja super geklappt. :-)
ElMagico Techniken 318 158.584 26.03.2009, 09:17
    Thema: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
Beitrag: RE: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)

Ich werde heute Nacht auf gar keinen Fall klarträumen!
ElMagico Techniken 318 158.584 25.03.2009, 16:19
    Thema: Europäische Dakinis
Beitrag: Re: Europäische Dakinis [img:0000000000][/img:0000...

Hach... toll. Schöner Traum!
ElMagico Klartraumberichte 9 176 28.01.2009, 18:42
    Thema: Klarträume
Beitrag: Re: Protos Klarträume

SUPER. Ist doch eigentlich vollkommen egal, ob es nun ein richtiger WILD war, oder nicht. ;-) Wenn Du nicht zwischen Wachsein und Traum bewusstlos warst, war es ein WILD.
ElMagico Klartraumberichte 38 711 07.11.2008, 15:52
    Thema: Stummes Mädchen
Beitrag: Re: Stummes Mädchen

Don, Hammer Traum. Danke!
ElMagico Klartraumberichte 7 273 16.10.2008, 13:25
    Thema: Dreamweavers Klartraumwelt - 26.09.20: Die Heilung des Luther Vandross
Beitrag: Re: Dreamweavers Klartraumwelt in Wort und Bild

KT 1033 klingt viel zu ineterssant, als ihn in so wenigen Zeilen abzufertigen. ;)
ElMagico Klartraumberichte 221 7.645 16.10.2008, 13:19
    Thema: 3 Tiger
Beitrag: Re: 3 Tiger

Da gratuliere ich Euch beiden einfach mal. Tolle Träume. Ich wünsche Dir ein weiteres tolles Lebensjahr voller Liebe, Freude und klarer Träume, Don! Liebe Grüße ElMagico
ElMagico Klartraumberichte 5 137 14.10.2008, 14:56
    Thema: Don's Klartraumtipps
Beitrag: Re: Don's Klartraumtipps

:thumbsu: !!! (...mehr brauch ich dazu nicht scheiben.)
ElMagico Techniken 187 124.409 10.10.2008, 12:42
    Thema: Traumyoga- Luzidität im Wachleben
Beitrag: Re: Traumyoga- Luzidität im Wachleben

Finde auch, dass es sher anstrengend ist.. Brauche auch dann ein paar Tage Pause, in denen ich schön unbewusst in der Welt herumträume. ;-)
ElMagico Techniken 9 9.203 06.10.2008, 22:19
    Thema: Die Klarträume von UliL
Beitrag: Re: Die Klarträume von UliL

Liest sich spannend. Bin mir leider oder zum Glück "selbst" noch nicht begegnet im KT.
ElMagico Klartraumberichte 109 2.130 30.09.2008, 22:34

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: