Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Missglückte Klarträume
Beitrag: RE: Missglückte Klarträume

Hallo Ver366, Versuche unternehme ich denke ich seit zwei Jahren. Da ist mir zum ersten Mal klar geworden das meine Albträume als Kind wahrscheinlich vom falschen Erwachen herführt und seitdem hänge...
Framusjazzer Anfängerbereich 4 2.146 17.02.2019, 20:42
    Thema: Missglückte Klarträume
Beitrag: Missglückte Klarträume

Hallo zusammen, ich habe immer wieder das selbe Erlebnis, bzw. kann ich die Stufe zum Klartraum nicht überschreiten. Szenario ist folgendes: ich befinde mich im normalen Traum, erkenne z.B. Irgend e...
Framusjazzer Anfängerbereich 4 2.146 17.02.2019, 17:31

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: