Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Klarträume von Tina
Beitrag: Klarträume von Tina

Ich habe bis jetzt meine Träume auf slowakisch aufgeschreiben. Heute dachte ich mir, dass ein bisschen Abwechslung nicht schlecht wäre und dass ich mal auf deutsch meine Berichte schreibe :) 20.5.2...
TinaBuwie Klartraumberichte 0 37 20.05.2020, 06:13
    Thema: Eigene und fremde Energien spüren und sehen im Klartraum
Beitrag: RE: Eigene und fremde Energien spüren und sehen im...

Zitat: -- Eine Frage hätte ich an dich. Sehen deine Hände in diesen Fällen normal aus oder sind es Traumhände? -- Bei diesen Lichtfällen sehe ich nur Licht, keine Hände. Allerdings hat das Licht h...
TinaBuwie Klartraumberichte 24 698 06.04.2018, 20:06
    Thema: Eigene und fremde Energien spüren und sehen im Klartraum
Beitrag: RE: Eigene und fremde Energien spüren und sehen im...

Hallo Sucher, dein Thema gefällt mir. Ich beobachte öfters meine Hände im KT und oft sind sie "ätherisch" - d.h. ich sehe sie wie Lichtstrahlen. Meistens nehme ich es einfach hin, manchmal beobach...
TinaBuwie Klartraumberichte 24 698 05.04.2018, 13:13
    Thema: Ideen für Übungen in der Dunkelheit
Beitrag: RE: Ideen für Übungen in der Dunkelheit

Rhetor schrieb: (07.09.2017, 12:52) -- Nochmals in diesem "Kerker" oder bei einem anderen Anbieter? -- In die Kälte gehe ich nicht mehr :) Bei einem anderen Anbieter. Im Juni wäre ich in ein Häussch...
TinaBuwie Anfängerbereich 15 8.421 07.09.2017, 12:57
    Thema: Ideen für Übungen in der Dunkelheit
Beitrag: RE: Ideen für Übungen in der Dunkelheit

Mein Juni Aufenthalt habe ich aus familiäreren Gründen storniert und wie es aussieht, ist ein Platz im Oktober frei geworden - da habe ich mich jetzt einmal angemeldet und ich warte auf Rückmeldung. ...
TinaBuwie Anfängerbereich 15 8.421 07.09.2017, 08:12
    Thema: Arbeitsgruppe Gedächtnispalast
Beitrag: RE: Arbeitsgruppe Gedächtnispalast

Hallo Leute, super, dass dieser Post wieder aufgetaucht ist :) Wir haben gestern in unserer Gruppe eine Abwandlung gemacht und uns für 40 Tage "Challenge" entschieden: jeden Abend eigenen Kraftort au...
TinaBuwie Arbeitsgruppen 66 5.478 28.06.2017, 06:11
    Thema: Probleme bei der Traumerinnerung
Beitrag: RE: Probleme bei der Traumerinnerung

Ich trage am Handgelenk "MiBand", welches vibriert und somit kann ich aufwachen ohne zu erschrecken. Ich nütze es auch für WBTB Technik, somit wecke ich meine Partnerin nicht. Das Band kostet um die ...
TinaBuwie Anfängerbereich 5 3.493 08.05.2017, 13:09
    Thema: Klartraumbücher für Einsteiger und Fortgeschrittene
Beitrag: RE: Klartraumbücher für Einsteiger und Fortgeschri...

fiodra schrieb: (25.04.2017, 19:23) -- Ich freue mich, euch mein neues Buch vorzustellen das im Seth-Verlag erschienen ist, es richtet sich vor allem an solche Träumer, die ein regelmäßiges Traumtage...
TinaBuwie Buchrezensionen 188 237.746 27.04.2017, 06:44
    Thema: Bewusster Träumen
Beitrag: RE: Klartraumbücher für Einsteiger und Fortgeschri...

fiodra schrieb: (25.04.2017, 19:23) -- Ich freue mich, euch mein neues Buch vorzustellen das im Seth-Verlag erschienen ist, es richtet sich vor allem an solche Träumer, die ein regelmäßiges Traumtage...
TinaBuwie Buchrezensionen 6 3.117 27.04.2017, 06:44
    Thema: Ideen für Übungen in der Dunkelheit
Beitrag: RE: Ideen für Übungen in der Dunkelheit

Rhetor schrieb: (20.04.2017, 08:02) -- Weshalb überhaupt dieses unangenehme Knast-Ambiente? -- Es war für mich definitiv eine gute Lektion. Auch das, dass ich nach 4 Tagen gesagt habe, mir reicht´s h...
TinaBuwie Anfängerbereich 15 8.421 20.04.2017, 08:12
    Thema: Ideen für Übungen in der Dunkelheit
Beitrag: RE: Ideen für Übungen in der Dunkelheit

ichbinmehr schrieb: (19.04.2017, 20:22) -- Mich würde am meisten interessieren, wie die Sinneskanäle auf Reizdeprivation reagieren. In wie fern hattest du da innere Bilder, oder andere Wahrnehmungen?...
TinaBuwie Anfängerbereich 15 8.421 20.04.2017, 07:02
    Thema: Ideen für Übungen in der Dunkelheit
Beitrag: RE: Ideen für Übungen in der Dunkelheit

Ich versuche die 4 Tage kurz zusammenzufassen: Die größten Probleme/Herausforderungen: Verlust des Zeitgefühls, Kälte, Hunger, stinkendes Wasser, Raum viel zu klein um Qigong oder Yoga zu machen, bzw....
TinaBuwie Anfängerbereich 15 8.421 19.04.2017, 06:51
    Thema: Ideen für Übungen in der Dunkelheit
Beitrag: RE: Ideen für Übungen in der Dunkelheit

Danke euch beiden! Ja, ist sozusagen ein Schlaf- und Selbsterkennungsurlaub :) Ich war schon einmal, habe es aber nur 4 Tage ausgehalten. Jetzt hoffe ich auf bessere Bedingungen - wie innen in mir, ...
TinaBuwie Anfängerbereich 15 8.421 18.04.2017, 16:11
    Thema: Ideen für Übungen in der Dunkelheit
Beitrag: Ideen für Übungen in der Dunkelheit

Ich werde Mitte Juni für 7 Tage in ein Haus ohne Licht gehen. Langsam bin ich am überlegen, welche Übungen ich dort im Bezug auf Klarträumen (und überhaupt) machen könnte. Vielleicht habt ihr auch...
TinaBuwie Anfängerbereich 15 8.421 18.04.2017, 15:42
    Thema: Das Klartraum-Bootcamp
Beitrag: RE: Das Klartraum-Bootcamp

Letzte Woche habe ich mit dem KTBC angefangen, freue mich schon auf das jonglieren :D Logbuch: http://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=16364
TinaBuwie Techniken 33 53.512 18.04.2017, 14:15
    Thema: Die eigene Traumfigur deuten
Beitrag: RE: Die eigene Traumfigur deuten

Ich analysiere mich so, dass ich mir fragen stelle, wie war ich in dem Traum anwesend und was ich dort gemacht habe - und dazu den Bezug zur Realität. Z.B. war ich beobachtend, ein/angreifend, schütze...
TinaBuwie Normale Träume 9 96 08.03.2017, 20:26

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: