Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Kämpfen im Klartraum
Beitrag: RE: Kämpfen im Klartraum

Vielen Dank:-)
Coma Ecliptic (Klar)träume und OOBE 10 5.573 08.03.2017, 21:33
    Thema: Traumerinnerung
Beitrag: RE: Traumerinnerung

Hallo Gecko::-) Ich hatte immer mal wieder vereinzelt träume manchmal einen undeutlichen und manchmal einen sehr ausführlichen aber nie mehrere bevor ich anfing TTB zu schreiben. Bei mir ist es unte...
Coma Ecliptic Anfängerbereich 2 1.921 06.03.2017, 16:40
    Thema: Traumerinnerung
Beitrag: Traumerinnerung

Hallo zusammen::-) Ich wollte wissen wie das generell mit der Qualität der Traumerinnerung aussieht. Manchmal bleiben mir am morgen nur einige Fragmente übrig, manchmal kurze Handlungsstränge in T...
Coma Ecliptic Anfängerbereich 2 1.921 06.03.2017, 11:13
    Thema: WBTB bei Dild
Beitrag: RE: WBTB bei Dild

Danke schon mal::-) Wie steht es ansonsten mit Traumerinnerung bzw. sollte ich nach Möglichkeiten auch noch WILD zusätzlich ausüben? Ich bin bei sowas immer ein Arbeitstier und fühle mich im Momen...
Coma Ecliptic Anfängerbereich 3 2.734 04.03.2017, 11:48
    Thema: WBTB bei Dild
Beitrag: WBTB bei Dild

Hallo:-) Ich habe nun jetzt heute zum ersten mal die WBTB Technik ausprobiert und wollte zu aller erst fragen, ob dies in Kombination mit DILD Techniken überhaupt sinn ergibt. Ich arbeite eigt. an...
Coma Ecliptic Anfängerbereich 3 2.734 04.03.2017, 10:34
    Thema: Kämpfen im Klartraum
Beitrag: RE: Kämpfen im Klartraum

Danke das beruhigt mich zu hören^^ Ich war nämlich schon ein wenig verwirrt da auf der einen Seite dieser "tue was du willst" Satz stand und auf der anderen dann das. Ansonsten bin ich jetzt seit 3 ...
Coma Ecliptic (Klar)träume und OOBE 10 5.573 03.03.2017, 21:48
    Thema: Kämpfen im Klartraum
Beitrag: RE: Kämpfen im Klartraum

Danke:-) Dazu sollte ich vielleicht erst mal überhaupt einen Klartraum bekommen :-D Ich meinte das eher so im Bezug auf Figuren die ich mir dann ausdenken würde und mit was weis ich z.B. Magie in di...
Coma Ecliptic (Klar)träume und OOBE 10 5.573 03.03.2017, 14:40
    Thema: Kämpfen im Klartraum
Beitrag: Kämpfen im Klartraum

Hallo zusammen::-) Ich bin neu und wollte fragen wie das denn so mit den Möglichkeiten im Klartraum ist z.B. mit kämpfen und zaubern aus Spaß an der Freude. Was mich dazu bewegt hat diese Frage zu...
Coma Ecliptic (Klar)träume und OOBE 10 5.573 03.03.2017, 13:18

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: