Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Klar werden durch Dauerbeschallung von außen
Beitrag: RE: Klar werden durch Dauerbeschallung von außen

clearseven schrieb: (06.04.2017, 06:36) -- Ich könnte auch eine 2 Std. Sounddatei erstellen und die RC-Remindings da drüber editieren, aber das Unterbewusstsein würde sich die Positionen irgendwann m...
LionelWallace Anfängerbereich 10 5.314 06.04.2017, 10:17
    Thema: Klar werden durch Dauerbeschallung von außen
Beitrag: RE: Klar werden durch Dauerbeschallung von außen

Pygar schrieb: (05.04.2017, 12:44) -- LionelWallace schrieb: (05.04.2017, 11:20) -- ich habe den Eindruck, ich "erschrecke" eher, wenn ich plötzlich eine Stimme höre. -- Da kann man sich im Wachle...
LionelWallace Anfängerbereich 10 5.314 05.04.2017, 13:12
    Thema: Klar werden durch Dauerbeschallung von außen
Beitrag: RE: Klar werden durch Dauerbeschallung von außen

Das habe ich auch schon versucht. Habe Meditationsmusik (bzw. einen "Lucid Dreaming Sound" von Youtube) genommen und nach ca. 10-30 min eine Stimme eingebaut die Dinge sagt wie "Das ist ein Traum" ode...
LionelWallace Anfängerbereich 10 5.314 05.04.2017, 11:20
    Thema: Liste von möglichen Experimenten
Beitrag: RE: Liste von möglichen Experimenten

Obwohl dieser Thread schon etwas älter ist...das habe ich in der Nacht auf gestern versucht. Habe einen Büschel Gras gegessen..schmeckte aber nicht so gut, irgendwie grasig ;) Dann wollte ich noch W...
LionelWallace Ziele im Klartraum 107 6.446 05.04.2017, 11:00
    Thema: Kämpfen im Klartraum
Beitrag: RE: Kämpfen im Klartraum

Kann mich da xMANIACx anschliessen. Nach meinem Verständnis ist macht es nichts aus, wenn Du den Kampf "nur zum Spass" suchst. Bevor ich wusste das man das nicht soll habe ich oft feindliche Traumfigu...
LionelWallace (Klar)träume und OOBE 10 5.572 06.03.2017, 12:25
    Thema: Traumerinnerung
Beitrag: RE: Traumerinnerung

Hallo Coma Ecliptic Geht mir sehr ähnlich, ich führe seit ca. 10 Tagen TTB. Habe auch festgestellt, dass die Träume mitten in der Nacht (ich wache meit so um ca. 04:00 auf und muss dann aufs Klo) läng...
LionelWallace Anfängerbereich 2 1.921 06.03.2017, 12:14
    Thema: Aufwachen nach RCs verhindern
Beitrag: RE: Aufwachen nach RCs verhindern

Vielen Dank für diese hilfreichen Tipps, werd das das nächste mal (hoffentlich ;) ausprobieren. Insbesodere ... Ceesbe schrieb: (05.03.2017, 17:07) -- Wenn Bereiche fehlen, dann ist das auch egal. V...
LionelWallace Anfängerbereich 6 3.716 06.03.2017, 09:57
    Thema: Aufwachen nach RCs verhindern
Beitrag: RE: Aufwachen nach RCs verhindern

Hallo Zombiepriester, das geht mir leider sehr ähnlich. Allerdings eher mit dem Finger-zähl-RC, da ich (vermutlich) den Blick dabei zu sehr fixiere. Meine letzten KTs dauerten leider auch alle nur ei...
LionelWallace Anfängerbereich 6 3.716 05.03.2017, 11:53

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: