Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Fragen zur Atmung beim Einschlafen / Wilden / Entspannen
Beitrag: Atem loslassen

Hallo, Irgendwie funktionierte die Suche nich oder ich bin zu blöd dafür, also hoffe ich ma das es dieses Thema nicht schon gibt. Also ich hab immer Probleme meinen Atem loszulassen. Das beste Beispie...
Dreamerin (Klar)träume und OOBE 14 8.756 08.12.2008, 20:04
    Thema: Halbschlaf-Traum?
Beitrag: Halbschlaf-Traum?

Hi @ all Hab gesucht, aber nichts in dieser art gefunden... Hoffe hab nichts übersehen ;) Also: Ich hatte noch nie einen Klartraum- ausser heute Nacht vielleicht.. Ich weiß nicht ob das nen KT war... ...
Dreamerin Sonstige Erlebnisse 1 2.274 04.04.2008, 14:11
    Thema: Emotionale Träume
Beitrag: Re: Emotionale Träume

.. ist hier denn sonst niemand der so etwas schon mal erlebt hat?? Bin ich hier die einzige?? ;)
Dreamerin Normale Träume 9 134 01.04.2008, 23:26
    Thema: Emotionale Träume
Beitrag: Emotionale Träume

Hi @ all Ist zwar schon etwas her, aber ich hatte 2 mal Träume, in denen ich aufgewacht bin und mir eine Träne die Nase runterlief :D Irgendwie war ich da in der Schule und mein Freund musste dableibe...
Dreamerin Normale Träume 9 134 29.03.2008, 18:13

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: