Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Schlafparalyse (= vollständige LÄHMUNG ! )
Beitrag: Schlafparalyse: Ich komm nicht weiter

Hallo, Ich habe ein Problem und zwar gelange ich sehr leicht in eine Schlafparalyse, was wirklich gut ist. Mittlerweile habe ich auch keine Halluzinationen sondern bin sehr klar mir ganz sicher wen...
Aventurin Techniken 83 88.532 02.01.2010, 21:20
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

oups ne also ich meinte ob es wirklich die WILD technik war und sich dieser klartraum daraus ergeben hat, weil ichs mehr oder weniger unterbweusst gemacht habe oder ob ich das alles nur geträumt habe,...
Aventurin Anfängerbereich 1.885 1.222.248 22.04.2008, 20:42
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

Ich hab vor 2 Tagen etwas merkwürdiges erlebt. Es war ungefähr 8 Uhr morgends und ich war gegen 6 schonmal kurz wach gewesen. Jedenfalls lag ich auf dem Rücken und war meiner meinung nach halb wach, h...
Aventurin Anfängerbereich 1.885 1.222.248 22.04.2008, 20:22
    Thema: Gründe für mehr oder weniger klare Phase
Beitrag: Re: Gründe für mehr oder weniger klare Phase

Hi, ja ich habe mittlerweile wieder Klarträume gehabt, jedoch habe ich einfach manchmal Nächte wo ich schon abends weiß, dass es nicht klappen wird von meiner Verfassung her. @neugierig ich kann dir l...
Aventurin (Klar)träume und OOBE 13 6.449 22.04.2008, 20:13
    Thema: Wissenssammlung zum "Stabilisieren des Klartraums"
Beitrag: Re: Wissenssammlung zum "Stabilisieren des Klartra...

Ich habe heute nacht in einem Klartraum versucht, meine Traumcharaktäre (meine Mädels ) durch den RC mit Nasezuhalten davon zu überzeugen, dass es ein Traum ist :) Die waren ziemlich verdutzt. Ich hab...
Aventurin Techniken 58 93.687 11.04.2008, 13:59
    Thema: Gründe für mehr oder weniger klare Phase
Beitrag: Re: Gründe für mehr oder weniger klare Phase

Danke nochmal für deine Hilfe. Seit vorgestern nacht kann ich mich wieder an meine Träume erinnern und ich werde in Zukunft auch vermehrt versuchen techniken anzuwenden. Liebe Grüße
Aventurin (Klar)träume und OOBE 13 6.449 31.03.2008, 11:14
    Thema: Gründe für mehr oder weniger klare Phase
Beitrag: Re: Gründe für mehr oder weniger klare Phase

Vielen dank fuer deine antwort, ich koennte mir das mit der blockade auch vorstellen. der widerspruch oben ist so zu erklaeren. ich konnte es schon immer, weiss aber seit einem monat erst, dass diese ...
Aventurin (Klar)träume und OOBE 13 6.449 29.03.2008, 22:23
    Thema: Gründe für mehr oder weniger klare Phase
Beitrag: Re: Gründe für mehr oder weniger klare Phase

Vielen dank erstmal fuer die antworten! Also ich wuerde sagen ich habe diese phase seit 3 Wochen, ich muss ehrlich sagen dass ich nciht sagen kann ob ich sie scho oefter hatte weil ich mich erst seit ...
Aventurin (Klar)träume und OOBE 13 6.449 29.03.2008, 11:55
    Thema: Gründe für mehr oder weniger klare Phase
Beitrag: Gründe für mehr oder weniger klare Phase

Hi ich hoffe das Thema gibt es noch nicht, ich bin neu hier. Ich muss dazu sagen dass ich Klarträume habe, seitdem ich denken kann und nun versuche, diese geziekt hervorzurufen. Momentan habe ich lei...
Aventurin (Klar)träume und OOBE 13 6.449 27.03.2008, 11:24

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: