Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Ich werd's versuchen
Beitrag: Re: Ich werd's versuchen

ich kann's mir vorstellen. Man kennt das ja auch von anderen Sachen im schlaf, das man es schafft daran zu denken. Auch wenn's ein blödes Beispiel ist, aber letztens wurden hier morgens wo ich wohne e...
hal9000 Anfängerbereich 4 2.993 11.03.2004, 22:18
    Thema: Ich werd's versuchen
Beitrag: Re: Ich werd's versuchen

hmm hat so auf anhieb nicht funktioniert. Ist villeicht auch etwas zu viel verlangt. Ich glaube ich muss mich mal etwas mehr damit beschäftigen. PS: Neo in Matrix (1) konnte auch nicht sofort fliegen...
hal9000 Anfängerbereich 4 2.993 11.03.2004, 12:23
    Thema: Ich werd's versuchen
Beitrag: Ich werd's versuchen

Hallo, ich bin das erste mal hier und eigentlich zufällig auf das Thema "Träume" und dieses Forum gestossen. Ich war auf der Suche nach einem Film in dem ein Kind von sich selber in einem alten Haus ...
hal9000 Anfängerbereich 4 2.993 11.03.2004, 01:40

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: