Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Rückschlag von Traumerrinnerung und SSILD
Beitrag: RE: Rückschlag von Traumerrinnerung und SSILD

ichbinmehr schrieb: (27.11.2016, 12:38) -- Dann darfst du vielleicht lernen, dich auf die Sinne zu konzentrieren. Tue mehr für Wachheit. Wie nimmst du die einzelnen Sinne wahr? Zu den Horrorgeschicht...
ahriforlife Anfängerbereich 6 3.947 27.11.2016, 13:26
    Thema: Rückschlag von Traumerrinnerung und SSILD
Beitrag: RE: Rückschlag von Traumerrinnerung und SSILD

ichbinmehr schrieb: (27.11.2016, 00:59) -- Es dauert bis die Traumerinnerung stabil present ist. Übe einfach weiter. Auch deine Angst, kann die TE zerstören. Falsche Erwachen passieren oft, wenn du...
ahriforlife Anfängerbereich 6 3.947 27.11.2016, 12:09
    Thema: Rückschlag von Traumerrinnerung und SSILD
Beitrag: Rückschlag von Traumerrinnerung und SSILD

Hallo vor kurzem verfasste ich diesen Beitrag: http://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=16096 Dort redete ich von 2 Träumen ( Präluzid oder Trüb) und zugenommener Traumerrinnerung... ...
ahriforlife Anfängerbereich 6 3.947 26.11.2016, 12:30
    Thema: Allgemeine Erfahrung von mir und Tipps von euch
Beitrag: RE: Allgemeine Erfahrung von mir und Tipps von euc...

Peter Trimus schrieb: (23.11.2016, 23:58) -- Aber du warst nahe dran, zumindest nach meinem Verständnis. Wenn du den Fokus darauf legst, in einer ungewöhnlichen Situation dein kritisches Bewusstsein ...
ahriforlife Anfängerbereich 5 4.195 24.11.2016, 12:55
    Thema: Allgemeine Erfahrung von mir und Tipps von euch
Beitrag: RE: Allgemeine Erfahrung von mir und Tipps von euc...

Peter Trimus schrieb: (22.11.2016, 23:53) -- Es scheint mir gemäß deiner Beschreibung so, als hättest du dich an den Traum am nächsten Tag nicht mehr erinnert, außer kurz danach, als du ihn im Traumt...
ahriforlife Anfängerbereich 5 4.195 23.11.2016, 15:31
    Thema: Allgemeine Erfahrung von mir und Tipps von euch
Beitrag: Allgemeine Erfahrung von mir und Tipps von euch

Ich führe Traumtagebuch:ja Ich nutze Reality Checks:selten Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume:0/1 unten genauer erklärt Ich nutze folgende Techniken:Autosuggestion,SSILD,WBTB,RC Meine Fr...
ahriforlife Anfängerbereich 5 4.195 22.11.2016, 19:38

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: