Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Die Frau im gelben parker..
Beitrag: Die Frau im gelben parker..

Ich befinde mich in einem Nachtclub, es ist ziemlich dunkel und es läuft laute nervige Musik. Ich werde klar und beschließe mich dazu einen Gesprächspartner zu suchen. In mitten der feiernden Menschen...
Oase13 Klartraumberichte 4 71 26.05.2017, 08:45
    Thema: Lucid Living
Beitrag: RE: Lucid Living

Hi, ich würde nicht unbedingt sagen, dass man zum Kträumen zwingend eine Grenze oder Begrenzung braucht. Trotzdem ist dein Gedanke super uns sehr bereichernd, da du ein essentielles Thema ansprichst ...
Oase13 (Klar)träume und OOBE 5 4.480 19.05.2017, 10:41
    Thema: Menteesteckbriefe
Beitrag: RE: Menteesteckbriefe

Hallo liebe Leute, erstmal bin ich sehr dankbar, dass es dieses Mentorenprogramm gibt, ihr seid klasse! Zu mir: Ich bin 21 Jahre jung und bin das erste mal mit Klarträumen in Kontakt gekommen als ich ...
Oase13 Mentoring 73 3.523 12.05.2017, 12:11

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: