Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wie eindeutig soll es denn noch sein?
Beitrag: RE: Die witzigsten Fehlschläge

hehe, ich bin mir sicher, dass mein Traumich auch auf diese Frage ein Haufen Antworten finden würde! Mir haben auch schon etliche Traumfiguren eingeredet, dass ich mich auf keinen Fall in einem Traum ...
mais Normale Träume 643 21.080 09.02.2013, 00:35
    Thema: Wie eindeutig soll es denn noch sein?
Beitrag: RE: Die witzigsten Fehlschläge

hehe, verrückt was sich das gehirn für geschichten ausdenkt, um uns vom klar werden abzuhalten!! Hat jemand ne Idee, warum es das überhaupt tut?? es werden die wildesten ausreden gesucht, warum es nic...
mais Normale Träume 643 21.080 07.02.2013, 23:46
    Thema: Masterarbeit ?? =)
Beitrag: RE: Masterarbeit ?? =)

hi, Studiere das an der Beuth Hochschule in Berlin, wobei wir nen bisschen den Schwerpunkt auf Medizinische Geräte wie MRT, CT und co gesetzt haben. Pygar, kannst du mir mal ein Link von dem Institut...
mais (Klar)träume und OOBE 7 5.315 15.01.2013, 16:08
    Thema: Masterarbeit ?? =)
Beitrag: Masterarbeit ?? =)

liebe Oneironauten, als Student des Studienganges "Physikalische Technik" befindet ich mich nun mehr oder minder in der Endphase meines Studiums. Sicherlich haben einige von euch Kontakt zu Schla...
mais (Klar)träume und OOBE 7 5.315 15.01.2013, 02:40
    Thema: hää? RC's schlugen alle fehl......
Beitrag: Re: hää? RC's schlugen alle fehl......

zum fehlgeschlagenen nasen RC...mir ist schon mehrmals aufgefallen, dass ich beim RC nur durch EINES der Nasenlöcher atmen konnte! nach dem aufwachen war mir dann auch klar warum, das andere Nasenloch...
mais (Klar)träume und OOBE 18 6.755 20.12.2008, 02:58
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

hey leute, auch ich bin durchs WILDen noch nicht in den KT gelangt, aber heute morgen dachte ich,auf dem besten Weg dazu zu sein. Ich bin zuvor auch noch nie richtig in die SP gekommen, aber heute gl...
mais Anfängerbereich 1.879 1.220.333 20.08.2008, 14:59
    Thema: Wild abends direkt nach dem Einschlafen möglich?
Beitrag: Re: Wild abends direkt nach dem Einschlafen möglic...

nein, das hört sich nun absolut nicht daran an! vor den wild übungen hatte ich sowas auch noch nie erlebt, denke also schon, dass es die hypnagogen bilder sind, oder? lg
mais Techniken 79 68.415 08.04.2008, 22:41
    Thema: Wild abends direkt nach dem Einschlafen möglich?
Beitrag: Re: Wild abends direkt nach dem Einschlafen möglic...

wo wir grad bei den hypnagogen bildern sind, da hätte ich auch noch eine frage. Ich lese überall, dass die leute beim wilden richtig bilder und so als hypnagoge bilder bekommen!? wenn ich wilde, dann ...
mais Techniken 79 68.415 08.04.2008, 15:58
    Thema: Wild abends direkt nach dem Einschlafen möglich?
Beitrag: Re: Wild abends direkt nach dem Einschlafen möglic...

hmm, jein heißt dann was? =) wow, wär wirklich toll, wenn man es auch abends hinbekommen könnte!! und wenn Don es schafft, dann MUSS es ja eigentlich auch für den Rest möglich sein, oder? hoff hoff ho...
mais Techniken 79 68.415 04.04.2008, 02:20
    Thema: Phobien im KT bekämpfen ? Lernen ? trainieren ?
Beitrag: Re: Phobien im KT bekämpfen ? Lernen ? trainieren ...

WOW!! nicht schlecht, GLÜCKWUNSCH!!!
mais (Klar)träume und OOBE 31 17.865 04.04.2008, 02:03
    Thema: WILD nach Nachtschicht ?
Beitrag: Re: WILD nach Nachtschicht ?

naja, so richtig eingestellt bin ich ja nun nicht darauf, habe jede Woche eine andere Schicht! das heißt die ersten Tage der Woche ist mein Körper immer noch ziemlich verwirrt von dem ganzen ^^
mais Techniken 3 2.967 02.04.2008, 03:46
    Thema: WILD nach Nachtschicht ?
Beitrag: WILD nach Nachtschicht ?

hi, habe ihr eigentlich überall lesen können, dass sich die WILD techniken nicht abends zum einschlafen eignen, aber gleichzeit dass sie super beim Mittagsschläfchen nach der Arbeit oder so funktionie...
mais Techniken 3 2.967 02.04.2008, 02:02
    Thema: Phobien im KT bekämpfen ? Lernen ? trainieren ?
Beitrag: Re: Phobien im KT bekämpfen ? Lernen ? trainieren ...

hi, mich würde auf jeden Fall interessieren, was du für eine Phobie gelöst hast =) wenn du willst kannst aj mal berichten!
mais (Klar)träume und OOBE 31 17.865 02.04.2008, 01:13
    Thema: Rhythm Napping
Beitrag: Re: Rhythm Napping

hi, bin hier ziemlich neu und bisher leider auch noch KT-los. Bin natürlich kräftig am üben, aber bisher wollte es noch nicht so richtig klappen! mal schauen wie es mit RN klappt, hört sich ja ziemlic...
mais Techniken 365 267.391 01.04.2008, 03:41
    Thema: Sich den RC bei Technikanwendungen vorstellen ?(Sufu: Realitycheck)
Beitrag: Re: Sich den RC bei Technikanwendungen vorstellen ...

war halt irgendwie einfach merkwürdig trotz geschlossener Augen etwas wahrzunehmen! und vor allem waren die farben extrem unnatürlich. waren ziemlich am leuchten
mais Techniken 10 6.923 29.03.2008, 21:22
    Thema: Punkt-Focus Meditation
Beitrag: Re: Punkt-Focus Meditation

hmm, das ist schade, hört sich echt nicht schlecht an, was er da so geschrieben hat!lg
mais Techniken 35 25.966 29.03.2008, 16:08
    Thema: Sich den RC bei Technikanwendungen vorstellen ?(Sufu: Realitycheck)
Beitrag: Re: Sich den RC bei Technikanwendungen vorstellen ...

uiuiui, hatte letztens meine ersten hynagogen bilder und das würd ich absolut als sog definieren!!es war, als würden farben in einen tunnel fliegen!!! hat mich aber total aus dem konzept gebracht, hat...
mais Techniken 10 6.923 29.03.2008, 15:59
    Thema: Punkt-Focus Meditation
Beitrag: Re: Punkt-Focus Meditation

wow, hört sich wirklich interessant an!! na,sind die bilder mal irgendwo aufgetaucht?
mais Techniken 35 25.966 28.03.2008, 12:08
    Thema: Sich den RC bei Technikanwendungen vorstellen ?(Sufu: Realitycheck)
Beitrag: Sich den RC bei Technikanwendungen vorstellen ?(Su...

hi! versuche mich inzwischen auch täglich mit den verschiedenen Techniken! aber für mich als totaler anfänger kommt immer wieder die frage auf, ob ich den RC mir bei der anwendung der techniken nur ...
mais Techniken 10 6.923 28.03.2008, 07:48
    Thema: Phobien im KT bekämpfen ? Lernen ? trainieren ?
Beitrag: Re: Phobien im KT bekämpfen ? Lernen ? trainieren ...

oh, tatsächlich, geht wohl schon weit über die vorstellung hinaus ! aber danke euch für die ganzen infos =) habe mir nun ein richtiges buch für meine träume zugelegt, bisschen schöner als der vorläufi...
mais (Klar)träume und OOBE 31 17.865 20.03.2008, 20:24
    Thema: Phobien im KT bekämpfen ? Lernen ? trainieren ?
Beitrag: Re: Phobien im KT bekämpfen ? Lernen ? trainieren ...

nicht schlecht, nicht schlecht!! hat denn jemand schon von negativen seiten der KT´s beim gesunden menschen gehört?? die träume haben ja immerhin eine wichtige aufgabe für uns, von wegen erlebnisse ...
mais (Klar)träume und OOBE 31 17.865 20.03.2008, 15:11
    Thema: Phobien im KT bekämpfen ? Lernen ? trainieren ?
Beitrag: Re: Phobien im KT bekämpfen ? Lernen ? trainieren ...

wow =) dann werd ich mal kräftig weiterüben! selbst schon irgendwelche lerneffekte erzielen können? lg
mais (Klar)träume und OOBE 31 17.865 19.03.2008, 22:49
    Thema: Phobien im KT bekämpfen ? Lernen ? trainieren ?
Beitrag: Re: Phobien im KT bekämpfen ? Lernen ? trainieren ...

weeeheaaah , schön schön! wow, sogar eine doktorarbeit gibt es darüber? werd ich mir bei gelegenheit mal reinziehen, vielleicht heut abend zum einschlafen ? =) ist es denn überhaupt möglich meine zB T...
mais (Klar)träume und OOBE 31 17.865 19.03.2008, 22:10
    Thema: Phobien im KT bekämpfen ? Lernen ? trainieren ?
Beitrag: Re: Phobien im KT bekämpfen ? Lernen ? trainieren ...

hi, muss dazu sagen, dass es hierbei weniger um mich geht! wüsst jetzt von keiner phobie oder ähnlichem , aber ich kenne genug leute, die im realen leben einfach nicht mit zB meinen spinnchen ( bin b...
mais (Klar)träume und OOBE 31 17.865 19.03.2008, 20:05
    Thema: Phobien im KT bekämpfen ? Lernen ? trainieren ?
Beitrag: Phobien im KT bekämpfen ? Lernen ? trainieren ?

hi, denke mal,dass die eine oder andere Frage schon öfters behandelt wurde, falls ja, dann tut es mir leid, aber ich frage trotzdem mal ! =) Theoretisch müsste es doch möglich sein im KT Phobien, mei...
mais (Klar)träume und OOBE 31 17.865 19.03.2008, 19:25

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: