Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?
Beitrag: RE: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?

-Mich in die Matrix einschleusen. -Zaubern -Natürlich fliegen -Durch den Weltraum reisen -Zum Mittelpunkt der Erde -Mich mit Seth MacFarlane unterhalten -Dinge zerstören. -Mir vergangene Dinge ...
Rivergoat Ziele im Klartraum 372 14.218 27.10.2016, 21:44
    Thema: WILD – schlecht Einschlafen?
Beitrag: RE: WILD – schlecht Einschlafen?

Mir geht es ähnlich wie dir. Ich habe auch Probleme mit dem Einschlafen. Ich WILDE meistens aber auch mit WBTB, da ist man müde weil man direkt aus dem Schlaf kommt. Das würde ich dir auch mal empfehl...
Rivergoat Anfängerbereich 3 2.562 27.10.2016, 21:12

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: