Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Bessenheit und Dämonen in/von luziden Träumen
Beitrag: RE: Popularisierung der Schlafparalyse und Auswert...

Schlafparalyse Forschung über die Schlafparalyse von  Max Fuhrmann, Gerhard Mayer durch  Umfrage Europa Befragung über Schlafparalyse:  33% der Befragten gaben an, dass sie vermuteten, ihre Sc...
Nahia Sonstige Erlebnisse 39 19.331 16.11.2018, 01:49
    Thema: Bessenheit und Dämonen in/von luziden Träumen
Beitrag: Bessenheit und Dämonen in/von luziden Träumen

Hallo ich hab schon seit Jahren nichts mehr geschrieben, und wollte schon lange darüber schreiben: Nach meinen ersten unbeabsichtigten  luziden Traum, und den kauf eines Buches nahm ich mir vor b...
Nahia Sonstige Erlebnisse 39 19.331 14.11.2018, 20:47
    Thema: Emanationen des Adlers
Beitrag: RE: Emanationen des Adlers

Auch im Hinduismus ist die Rede von einem Baum der Überall Wurzeln und Stämme hat, der aus Energie besteht und alles im Universum einschliest/ist, Don Juan sagt weiter das jedes Wesen ein Energeife...
Nahia Sonstige Erlebnisse 4 3.384 01.11.2016, 03:35
    Thema: Mein Leben mit Ausserirdischen
Beitrag: RE: Mein Leben mit Ausserirdischen

Kannst du genaueres über die Welten beschreiben, und die Wesen. Don Juan sagt ja man soll bevor man darüber redet alles einwirken lassen, eine gewisse Zeit um die Wahrnehmung und Erinerung autentis...
Nahia Sonstige Erlebnisse 1 2.589 25.10.2016, 22:03
    Thema: zweite pforte des träumens
Beitrag: Absicht äusern den Traumzu wechseln 2

Wenn man ihm Traum die Absicht äusert den Traum zu wechseln, kommt man in einen anderen Traum. Man sagt einfach ich beabsichte oder ich habe die absicht den Traum zu wechseln, wenn man das mit e...
Nahia Ziele im Klartraum 23 689 25.10.2016, 12:00
    Thema: Emanationen des Adlers
Beitrag: RE: Emanationen des Adlers

Eine Beschreibung: Wie ich sie wahrnehme, nach dem ich aus einem luziden Traum erwachte. Vor oder nach dem Erwachen ist ja oft eine elekromagnetische Energie die einen zurück in den Traum zieht, od...
Nahia Sonstige Erlebnisse 4 3.384 22.10.2016, 09:39
    Thema: Emanationen des Adlers
Beitrag: Emanationen des Adlers

Das Feuer von Innen von Carlos Castaneda beschreibt was beim Träumen passiert, nemlich das durch unseren Montagepunkt Emanationen gehen, wodurch Warnehmung entsteht, und je nachdem wie sich der Mont...
Nahia Sonstige Erlebnisse 4 3.384 21.10.2016, 18:26

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: