Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Kritischer werden / Fehler im Traum reflektieren
Beitrag: RE: Kritischer werden / Fehler im Traum reflektier...

Da kann ich mich dem Vorredner nur anschließen, das kommt ganz von alleine. Wenn du deine RCs gewissenhaft durchführst und abends nochmal vor dem einschlafen darüber nachdenkst, dann hast du gute Kart...
Lodur Anfängerbereich 3 2.038 19.10.2016, 11:40
    Thema: Mein Wiedereinstieg und Fragen
Beitrag: RE: Mein Wiedereinstieg und Fragen

Exakt. So lief es fast immer. Immer wenn ich es bemerke, wird alles klarer, aber immernoch etwas unscharf. Dann versuche ich es zu festigen indem ich mir meine Hand detailiert anschaue (hab ich irgend...
Lodur Anfängerbereich 5 2.879 19.10.2016, 08:50
    Thema: Mein Wiedereinstieg und Fragen
Beitrag: Mein Wiedereinstieg und Fragen

Hey Leute, mal ganz kurz zu mir und wie ich vorging. Vielleicht erkennt jemand das Problem: Ich bin vor ein paar Jahren zum ersten mal auf das Wort "Klartraum" gestoßen und war auch schon hier a...
Lodur Anfängerbereich 5 2.879 19.10.2016, 07:32

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: