Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: nächtliche Schlaflähmungen
Beitrag: RE: nächtliche Schlaflähmungen

Da es hier einen Thread über die Schlafparalyse gibt nutze ich ihn mal. :) Als ich zum ersten Mal eine Schlafparalyse hatte lag ich auf der Seite, machte Mittagschlaf auf dem Sofa bei meinen Elter...
Bömmel Sonstige Erlebnisse 13 9.795 21.08.2017, 00:36
    Thema: Mehr Konzentration nötig?
Beitrag: RE: Mehr Konzentration nötig?

Danke, liebe Mrs. Mortisaga, für Deine Worte! :) Auf jeden Fall freue ich mich über den Klartraum, so, wie er war! Es war ein Erlebnis, und ich hoffe so sehr, dass ich das noch ganz oft erleben darf....
Bömmel Anfängerbereich 3 2.422 17.11.2016, 18:10
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: RE: Der "Mein erster Klartraum" Thread

Mach ich! :) Beides! :D Ja, die normalen Träume sind auch toll!
Bömmel Klartraumberichte 817 27.352 17.11.2016, 18:06
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: RE: Der "Mein erster Klartraum" Thread

Hallo Nola! Dankeschön für die Gratulation! :D Also meine Mutter fand es zwar interessant, aber mehr interessiert sich mein Dad dafür, den seh ich gleich um 16 Uhr und werde ihm berichten. Meine Sc...
Bömmel Klartraumberichte 817 27.352 17.11.2016, 15:07
    Thema: Mehr Konzentration nötig?
Beitrag: Mehr Konzentration nötig?

Ich hatte heute morgen meinen ersten Klartraum, ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen, dass es endlich passiert ist und zehre schon seit Stunden von diesem Erlebnis. Allerdings habe ich ein paar Fr...
Bömmel Anfängerbereich 3 2.422 17.11.2016, 14:35
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: RE: Der "Mein erster Klartraum" Thread

Hallo ihr lieben, es ist mir gelungen, endlich, ich hatte meinen allerersten Klartraum! :o Und das auch heute noch eher unbeabsichtigt! Ich habe in der letzten Zeit aber echt viel darüber gelesen und...
Bömmel Klartraumberichte 817 27.352 17.11.2016, 14:25

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: