Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Keine Antwort von Traumfiguren
Beitrag: Re: Keine Antwort von Traumfiguren

Was könnte denn ne Traumfigur auf "Wer bist du?" antworten? Ist es denn im Klartraum denn nicht so, dass die Figuren genau das Antworten was man auch von ihnen hören will?? Man hat ja Einfluss auf so...
RedFlash Sonstige Erlebnisse 5 3.747 16.04.2008, 19:16
    Thema: Keine Antwort von Traumfiguren
Beitrag: Keine Antwort von Traumfiguren

Hey hey, Ich hatte heute den längsten Klartraum den ich je hatte. War einfach unglaublich. Aber eins begreif ich nicht so recht. Das erste, was ich im Traum gemacht habe, war jemanden zu fragen: "Er...
RedFlash Sonstige Erlebnisse 5 3.747 15.04.2008, 19:14
    Thema: Seinem zukünftigem Ich begegnen
Beitrag: Re: Seinem zukünftigem Ich begegnen

Mir ist so was noch nie passiert. Was mir Passiert ist, dass ich meinem vergangenen Ich begegnet bin. Ich wurde zwar von meinem früheren Ich nicht erkannt, aber ich erkannte mich.
RedFlash Ziele im Klartraum 9 543 15.03.2008, 19:10

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: